Garage #1611 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Niggl
Rätsel Garage #1611

Heute kein Krieg...

Ich bin schon wieder MSG !

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Niggl

Rangliste




Linnaeus löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 33 User. Insgesamt benötigten sie 78 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

ok, jetzt finde ich auch meine Varianten!

Hexe3368

jetzt aber!

Hexe3368

das habe ich ja auch!

Niggl

so ich hab noch 2 mehr zugelassen jetzt müssten es aber alle finden ! Ihr habts ja schon, müsst es nur richtig schreiben mit ''/'' zählt man nicht auf !

Deborah

Frauen finden das nicht.

Niggl

du hast es fast schreibs doch nicht so kompliziert !

Hexe3368

ich weiß, was gesucht ist, aber nicht, wie ich es eingeben muss!

Niggl

ja 3 gehen auch aber es gibt mehr Möglichkeiten mit 4 die zugelassen sind, deswegen hab ich 4 gesagt

CoolDaddy

linnaeus löst es mit 3 und du sagst 4... einigt euch mal bitte

Deborah

Ich habe zwei militärische Ausdrücke gefunden mit 4 Wörtern, aber die sind beide auch falsch.

Linnaeus

bei mir waren es nur 3 !!

Niggl

nein es sind 4 gesucht ! Outlook ist ganz falsch ! Hat ja auch nichts mit Krieg zu tun !

CoolDaddy

2 worte?

Linnaeus

du solltest aber auch Kommata zulassen, Niggl

Deborah

outlook? ... look out! Ausguck? im Mastkorb? Wo bist du unterwegs? http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif