Garage #1595 » Biologie Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Magic
Rätsel Garage #1595

ZEHN GRUNE GAULE.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Biologie Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Magic

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 27 User. Insgesamt benötigten sie 119 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Ich dachte, ich hatte gestern ein paar gute ideen. aber das wars wohl nicht. ich gebe auf. Das ist wohl zu schwer für mich.

VW-77

ich hatte es verworfen weil es dämlich klang, und dann kam vorhin der tritt..

TorstenB

wow! so weit warst du gestern schon? respekt. ich bin erst durch das Z drauf gekommen.

VW-77

ich schlag mich gern, zumal ich gestern abend schon da war...ne ne ne

TorstenB

warum haust du dich VW? kennst du das? also ich gestehe, ich mußte erst nachlesen, was das ist.

VW-77

aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

Stine

habt ihr noch einen kleinen Tip?

Magic

Danke Sarnade, dir natürlich auch glückwunsch!

VW-77

und sarnade auch gw . mein hirn liegt wohl noch im bett

TorstenB

dein Z hat mir sehr geholfen Magic! danke dafür.

VW-77

gw torsten

Sarnade

Glückwunsch, Torsten! Klasse Rätsel, Magic!!

Magic

glückwunsch!

Magic

eher im kopf!

Stine

kleiner Teil am oder im kopf?

Magic

jaa...

VW-77

hilft mir nicht weiter, weil der rest nich passt...hmmm

TorstenB

irgendwas mit zunge?

Magic

oh, das war ich auch! ok, nächster Tipp: 1. buchstabe Z

TorstenB

ok. dann hab ich null plan. in bio war ich ne null und das anagramm finde ich auch nirgendwo.

Magic

ähm, nein!

TorstenB

sind wir denn mit HERZ, LUNGE, AUGEN schon gut?

Sarnade

Aber jetzt, Torsten! Das war sicher der ultimative Tipp!

Magic

es geht um einen kleinen teil des kopfes mit einer bestimmten funktion!

TorstenB

noch mehr ecken? wir finden ja nicht mal das zusammengesetzte biologie-wort.

Magic

Kategorie: Biologie, es geht um einen bestimmten Teil des Körpers, es ist kein gen, die buchstabenverteilung ist willkürlich gewählt, und es entsteht ein Wort zusammengesetzt aus drei hauptwörtern . Dann sind es nur noch ein, zwei kleine ecken ...

gri

Wie wär es mit henz runge und lauge?

Deborah

Zehennagel-Guru? oder ZU LANGE HUNGERE?

steinchen

Ich glaube, ich lasse mir das ganze nochmal durch den kopf gehen, während ich mich von innen betrachte ^^