Garage #1587 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von baumi
Rätsel Garage #1587

schweden

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: baumi

Rangliste




Lokomotive löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 31 User. Insgesamt benötigten sie 89 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

http://images.google.de/images?hl=de&um=1&q="Suchbegriff" -- Sorry, aber auch mit dem richtigen Suchbegriff ist das Bild nicht unter den ersten 200 Funden gewesen.

Deborah

Antwort -- meinte ich

Deborah

In Österreich scheint es das auch zu geben. aber was bei Wiki steht, wird nciht als Wntwort genommen.

Deborah

nicht auf den strich gehen???

schafswolke

stell ich mich hier nur so doof an?

gri

Das war keine Absicht aber weiter unten steht das Wort auch noch, sorry.

gri

Danke und Schlauch von gestern zurückgeb. Das ist mir in ..... noch nicht untergekommen. Ist ja auch schon paar Jahre her, dass ich da war.

Hexe3368

ich sehe keinen Tipp...

baumi

sex

gri

Wieviele Worte hat denn die Lösung?

baumi

sorry, komm grad erst zurück! habt mich ja eh nicht gebraucht. glückwunsch loko @alina, da schimmert nur der hintergrund durch.

Sarnade

Dann suchst Du nicht richtig, alina!

Moose

Ich weiß ja inzwischen was das schild bedeutet, aber meine antwort will er nicht haben

alina

ich seh keinen

Sarnade

Baumi hat doch einen Tipp gegeben!

alina

ohne tipps kann man hier nix finden

Sarnade

Man muss ihn eben nur finden! Hast Du klasse gemacht, Baumi!

alina

ha, ich packs nicht

Sarnade

Danke für den Tipp, Baumi!

Sarnade

Glückwunsch, Lokomotive!!!!

Lokomotive

Jippihh!!

racki2

Momentan gehen mir die Ideen aus

alina

vielleicht was übersetzen eventuell blau

alina

ich dachte, man darf hier nicht halten, wenn man blau ist

racki2

wüsste ich durchaus zu schätzen

alina

nein, das passt alles nicht, bin neugierig wann baumi dazu einen tipp gibt

racki2

Beim Halteverbot ist es eingeschränkt, da bin ich auf eingeschränktes Rauchverbot verfallen, war aber irgendwie nicht

alina

ich kenn das zeichen, aber nicht mit hellblau in der mitte

alina

was ist den hier verboten?