Garage #1583 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von venividivici
Rätsel Garage #1583

Was steht meistens unter "Garagen mit vorgelagertem Carport"? (ein/eine/einer ...)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: venividivici

Rangliste




Karöddche löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 38 User. Insgesamt benötigten sie 314 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Und der angegebene Lösungsweg ist MIST!

Deborah

Oh, vielen Dank an meine Schubser. aber das ist kein Rätsel. Kein gutes.

Deborah

DIESE DOOFE AUTOMARKE HAT SICH MIR NOCH NICHT VORGESTELLT. 14 Leute wußten schon den NAmen, ich nicht. tut mir leid, Leute.

Deborah

Wiki verrät mir nicht, wie das doofe auto heißt.

Deborah

Deine Antwort: VW ist FALSCH opel auch ... soll ich alle marken durchprobieren??????

Deborah

Deine Antwort: BMW ist FALSCH

Deborah

Oh - jetzt steht da: Der Horizont erwartet dich! aber das hilft mir auch nicht.

Deborah

Bei mir steht, ob ich Bauchfett loswerden will? -- aber weder Fahrer noch Auto sind richtig. Autofahrer auch nicht.

Lokomotive

Interessant ist ja mal die Werbung unter der Frage: Massive Garagen!! Was mir aber nicht weiterhilft.

Hexe3368

*ichrolldannmaldenschlauchaus*

Kassiopeia

Huch, falsche Zeile. Trotzdem falsch.

Kassiopeia

Mülltonne

Peachie

Ich verdammter Vollidiot. Kann mir mal wer die Platte an den Kopf knallen? Ich beiße mir gleich in den..... Das hatte ich für utopisch gehalten, obwohl ich es doch lustig fand. OMG OMG

Sarnade

Meistens?! Ich würde sagen, in diesem Fall! Das Meistens hätte ich gerne erklärt!

Karöddche

......nachdem ich heute auf der Leitung sitze - war das mal schön... aber was steht den drunter.... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a010.gif

Hexe3368

die üblichen habe ich auch....

schafswolke

ich habe viele Idee, hilft mir aber auch nicht weiter

Tini24

gw auch von mir. hab leider keine idee, außer die üblichen

Sarnade

Ich würde ja zu gerne mitlachen!

Karöddche

http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/n020.gif .. lustig..... http://www.cosgan.de/images/midi/frech/e030.gif

Sarnade

Gratuliere, Möhrchen!

Hexe3368

weder mit 4 noch mit 2 Rädern!

alina

was da normalerweise druntersteht ist es ja nicht.