Garage #1536 » Chemie Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Bendle
Rätsel Garage #1536

.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Chemie Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Bendle

Rangliste




Moose löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 292 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Das erinnert mich an mein eigenes Garagen-Rätsel # 1446 -- es riecht auch so.

Deborah

Es gibt hier mindestens 15 Lösungen wie du sie erwartest, daneben auch noch ein paar andere aus dem Bereich Geometrie oder Physik.

tseby

Ich wusste gar nicht, dass es das Bild mehrere Male gibt bei Wiki...ich war die ganze Zeit auf der "falschen" Wikiseite...

Skuhsk

Ich finde den Tipp von Baumi sehr viel besser. Danke Baumi!

alina

danke uschi für den tipp von 15:38

Uschi

... und danke für deinen Tipp!

Karöddche

....Kopf auf den Tisch hau..... ..

Uschi

GW, baumi!

Uschi

Ich bin sogar dem interessanten Dateinamen der Grafik nachgegangen, leider auch vergeblich.

baumi

juchuu, mein 1. an meinem eigenen läppi. bin wieder da bendle hält die lösung heut kurz

tseby

geht mir genauso.

Uschi

Ich habe alle möglichen Begriffe aus dem zugehörigen Wiki--Artikel versucht, keiner passt.

Skuhsk

Eventuell stand da ja ein Hinweis, in welche Richtung gesucht werden muss wenn man das Gebilde gefunden hat.

Uschi

Stand da die Lösung?

Moose

Ja

Skuhsk

Also stand da noch etwas, als du hier warst?

Moose

Also ich war zu früh auf dem Rätsel und hatte einen bedeutenden Vorteil, sry

Skuhsk

Was könnte er wissen wollen???

tseby

Bei Wiki...

Moose

wo hast du es denn gefunden ?

tseby

Das Bild habe ich gefunden, was möchtest du denn wissen?