Garage #1532 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von gri
Rätsel Garage #1532

XXIV.IX.MCMLXIX

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: gri

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 106 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Lokomotive

Das Stück habe ich. Genial!!!!

gri

Danke steinchen

steinchen

baumi, ich glaube du missverstehst da gri ein bissel. Wer ihr eine pn shreibt und um Hilfe fragt, macht es ja so, dass allle anderen, die das noch lösen wollen oder sollen, nicht sofort mit genügend Tips in Form von Kommentaren versorgt werden. Und so entscheidet der Rätseleinsender ja selbst wie viele und wie informative Tips er gibt, ohne das ihm einer zuvorkommt

gri

Jeder so wie er es mag, baumi.

steinchen

Oh ja, die Kommentare machen viele Garagen um einiges leichter. Ich habe so ca 50% meiner Garagen gelöst, einfach nur, indem ich erst einmal die ganzen Zusätze unten drunter gelesen habe...

baumi

weißt du gri, manche lesen forum, andere pn

baumi

genau, ich geniess die stunden

gri

Du meinst es wäre besser für die Nachfolgenden, hier schon halbe Lösungen zu finden. Ich find's besser wenn man dann per pn anfragt. Viele Rätsel hier lassen sich ja schon nur durchs Lesen unter dem Rätsel lösen.

Sarnade

Ich hatte übrigens schnell die richtige Veranstaltung, nur der Rest dauerte etwas!

Sarnade

Da sag ich doch, lieber Fremdverkehr, als gar kein Verkehr! Willkommen zurück!

baumi

pn ist heimlich, gri @ sarnade, der 2. link... ich bin allerdings auch erst weiter zu wiki, völlig unnötig. danke liebes, leider nur fremdverkehr, meiner ist noch in der werkstatt

steinchen

Ist doch gemein, das Datum hatte ich sofort, aber ich hatte einfach erstmal alles andere eingegeben, bevor ich hier mal ausgewählt den richtigen Teil fand

Sarnade

Jetzt endlich doch!

baumi

danke gri kann ja zur zeit nicht so oft, reicht meist nur zum einstellen. endlich mal wieder erste juchuuu

Sarnade

Ich habe das richtige Datum, Baumi aber Google führt mich nicht zum Ziel! Freut mich, dass Du wieder dabei bist!

gri

Was ist heimlich, baumi?

baumi

wieso denn immer heimlich, gri? mit dem genauen datum hilft google sofort, sarnade

gri

War wohl doch nicht so schwer, wie ich dachte. GW baumi

gri

dann freu ich mich auf post

Sarnade

Ich habe auch was gefunden aber leider passt nix!

Sarnade

Stimmt!

gri

da sind doch punkte zwischen

Sarnade

Wenn ich die im Internet umrechnen lasse, komme ich auf 2002! Und nun?????