Garage #1511 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #1511


Österreich:

Österreich landschaft

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Deborah

Rangliste




alina löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 26 User. Insgesamt benötigten sie 44 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

poman

pfff typisch debbie uff,aber schön gemacht

Ani

supi Rätsel!!

Manu12

Da auf dem Felsen da im Vordergrund im Schnee, da steht noch etwas Kleingedrucktes ... aber das hat Debbie ja schon beschrieben da unten

TorstenB

was für ein kleingedrucktes???

Deborah

GW alina! Das hast du fein gemacht!

Deborah

Benutzt erst einmal die Bundesstraßen, später kommt dann das Kleingedruckte.

Peachie

Ja alina, putz es weg bitte. Mich überfordert schon rot und ich ergreife die Flucht

alina

was meinst du mit rot1, grün2, blau3?

alina

österreicherin wäre da, kann aber mit den farben nichts anfangen

Deborah

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Waldviertel_Weikertschlag3.jpg -- Das Bild dient nur als schöner Hintergrund.

Deborah

Das Kleingedruckte sind nur nur hex-codes für meine schönen farbtöne rot - grün - blau. Hinweis steht schon weiter unten. Und nehmt einmal das Auto, um durch dieses schöne Land zu fahren.

Sarnade

Ich kann das auch nicht mit Vergrößern lesen! Vielleicht solltest Du es hier eintragen!

Peachie

Ach Debbie, egal wie groß..... meine erste Hoffnung hat sich zerschlagen

Deborah

Hinweis: rot 1., grün 2., blau 3. -- dann warten wir mal, bis ein/e Österreicher/in vorbeikommt.

Sarnade

Danke Peachie! Gris Quest hat mich geschafft und Zahlen kann ich doch nicht leiden! Debbie, ist nicht persönlich gemeint!!!!!

Peachie

*inarmnehm*

Sarnade

Zahlen!