Garage #148 » Mathe Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von NiTeChiLLeR
Rätsel Garage #148

Durchschnittlich 3 Prozent aller Fluggäste, die Plätze reservieren, erscheinen nicht. Die Fluggesellschaft weiß das und verkauft 102 Flugkarten für 100 verfügbare Plätze.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Mathe Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: NiTeChiLLeR

Rangliste




chrissie löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 77 User. Insgesamt benötigten sie 415 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Micha_MTL

Ich könnte jetzt hier 100 fröhliche und 2 traurige Smilies einfügen und einfach abwarten, was passiert ...

NiTeChiLLeR

Noch\'n Tipp: Eine Verfahrensweise

NiTeChiLLeR

Tipp: Es ist die Wahrscheinlichkeit gesucht... doch wie findet man die?

NiTeChiLLeR

Ich weiß

Lokomotive

Meine Frage war eine Scherzfrage. Deine ist interessant.

NiTeChiLLeR

Die war aber gar nicht so blöd... was müsste man denn dafür wissen, um das abschätzen zu können?

Lokomotive

das war eine Scherzfrage

NiTeChiLLeR

Wieso müssen die stehen, wenn sie nicht kommen?

Lokomotive

Müssen die restlichen 2 stehen?

NiTeChiLLeR

Nein, es ist keine Zahl

Leo

Ist die Lösung eine Zahl?