Garage #1479 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maxibub
Rätsel Garage #1479

Vampire of Bytów
Green River Killer
Terminator von Tschernobyl
Monster aus den Ardennen
Blaubart von Fehmarn
Classified Ad Rapist
The Interstate Killer
BTK-Killer
-----------------------------------
1945

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maxibub

Rangliste




poman löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 38 User. Insgesamt benötigten sie 208 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

gerne

TorstenB

danke.

gri

Wiki?

TorstenB

mit dem wort und der jahreszahl finde ich bei google überhaupt nichts sinnvolles.

gri

Danke, da bin ich ganz schön um die Lösung rungeschlichen.

racki2

siehste wohl, GW

gri

Danke für die Hilfe.

gri

Hilft mir mal bitte einer?

racki2

ich habe das Wort, das dir wohl auffällt, und die Jahreszahl ohne weitere Verbindung bei Google eingegeben, dann ein kleines bisschen suchen und es müsste klappen

maxibub

racki *zustimm*...........noch mehr ist gleich die Lösung

gri

Mir fällt schon was auf aber wie bring ich das mit der Jahreszahl in Verbindung?

racki2

zu früh auf Eintragen gedrückt, sollte heißen ... unter dem Strich. Wundere mich echt, ihr kriegt doch diese Art Rätsel sonst immer mir nichts dir nichts gelöst.

Sarnade

Da bin ich aber beruhigt! Mir fällt nämlich auch nichts auf!

gri

Wenn ich das wüsste, würd ich dir sofort helfen aber ich bin planlos. Die Namen hab ich mir schon aus Wiki geholt und sie stehen auf meinem Zettel aber mir fällt da nix auf. Leider

racki2

Anders als mit Pomans Tipp geht es nicht, sonst kommt man nie drauf. Danach Schritt 2 mit der Angabe unter dem St

maxibub

pomans Tip ist super gut

Sarnade

Gri, wenn Du das hier löst, hätte ich gerne einen Tipp! Das Andere interessiert mich nicht!

poman

schreibt euch die namen der personen untereinander auf,dann müsste euch was auffallen,thx gri

racki2

Prima Rätsel, wenn auch etwas morbide.

Sarnade

Maxibub, hast Du bitte einen Tipp für uns? Ich träume heute Nacht sicher schlecht!

Sarnade

Schon ein fieses Thema, das man hier durchsucht!

Sarnade

Die, hinter deren Namen 1945 steht, sind es nicht!

apjanis

Ich bräuchte hier einen Tipp. Hab mittlerweile schon die Anzahl der Toten durch 1945 geteilt.

gri

GW poman

poman

da ich die jungs alle kenne wars net so schwer ,naja verwandtschaft kann man sich net aussuchen *lol*

gri

Ich möchte keinen von denen kennen lernen müssen.

Kassiopeia

maxi, da tun sich ja Abgründe auf......

apjanis

Herrgott, was für ein Gruselkabinett.