Garage #1471 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von qotsa
Rätsel Garage #1471

Klatsch ist eine Form der gesellschaftlichen Unterhaltung

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: qotsa

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 39 User. Insgesamt benötigten sie 682 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Uschi

Ohaueha, was\'n TIPP...

Deborah

klönschnack -- leider auch falsch.

Deborah

deine Antwort: smalltalk ist FALSCH!

Uschi

Ohaueha, was\'n Aggewars...

Lokomotive

??????????

qotsa

Aber bitte nicht über mich klatschen

alina

geb dir recht sarnade, ohne tipp nicht lösbar gewesen

Sarnade

Aber weil wir hier so über Dich geklatscht haben, qotsa, gibt es fünf Sterne! Und wenn Du dann mal da bist, hast Du ja auch feine Tipps! Danke!

Sarnade

Das war ohne Tipp nicht zu lösen! Endlich!!!

qotsa

Aber nicht applaudieren, die Unterhaltungsform ist gesucht

Sarnade

Eine Sekunde nach meinem Posting! Ein anderes Wort für Klatschen ist gesucht! Ich bin noch am Googeln!

TorstenB

dann kriegt Sarnade die haue.

qotsa

Na klar habe ich geantwortet.

TorstenB

boah! dat gibt haue! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a015.gif

Sarnade

Nehme alles zurück!!!!

Sarnade

Qotsa hat meine Nachricht übrigens gelsen! Ich hatte um einen Tipp unter dem Rätsel gebeten. Leider keine Reaktion!

TorstenB

ich kenne dummerweise immer nur die deutschen titel.

TorstenB

der film ist klasse!!!!

alina

Tödliche Gerüchte (Originaltitel: Gossip) ist ein amerikanischer Film aus dem Jahr 2000 ist es auch nicht

Sarnade

Ich habe die auch schon gesehen aber völlig vergessen, worum es geht! Ich probiere aber sicher nicht alle Schauspieler und Rollennamen durch. Das ist es mir nicht wert!

TorstenB

ich kenne die serie. ich hab sie mit viel liebe geschaut.

Sarnade

Eine Jugendserie! Der Witz ist aber gemein!

TorstenB

gossip girl ist eine serie und kein film? oder?

TorstenB

fragt der mann die frau nach dem sex: möchtest du nicht auch manchmal ein mann sein? sagt die frau: nein! und du?

Sarnade

Gossip Girls hatte ich schon! Das hat Vicky immer geguckt! Ob das ein Mann in seinem Alter kennt????

alina

ich glaub die band heißt gossip. der film gossip girl

Sarnade

Beth Ditto passt aber nicht und auch nicht die Lieder oder die Alben!

Sarnade

Kir Royal ist es nicht! Ich finde ja immer noch, dass die Band Cossip schön passen würde!

TorstenB

welchen film? es gibt viele filme über das thema.

alina

da gibts einen film--ob der was damit zu tun hat?