Garage #1460 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von baumi » Seite 2
Rätsel Garage #1460

rosa@schmidt
wer ist der mörder?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: baumi

Rangliste




apjanis löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 29 User. Insgesamt benötigten sie 129 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

rosa at an schmidt? rosa an at schmidt?

Sarnade

Hat noch jemand eine Idee? Andrea?!

Sarnade

Versuch Dein Handy mitzuschmuggeln!

TorstenB

ok. wenn ich plötzlich nicht mehr schreibe, dann waren sie da und haben mich mitgenommen. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/s065.gif

Sarnade

Ich glaube, die kommen ganz leise, Torsten! Google sagt \"rosa tee schmidt\" nix und mir auch nicht!

TorstenB

yepp, man kann mich hören. aber ich höre die männer mit der weißen jacke noch nicht. sagt euch \"rosa tee schmidt\" was?

Sarnade

Ich stelle mir das gerade bildlich vor, Peachie! Torsten zu Deinen Füßen, ich an Deinen Händen und Du tippst mit der Nase!!! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

apjanis

Na immerhin kann ich schon kopieren, ist doch was

Sarnade

Andrea, den Satz hast Du jetzt aber kopiert!!! Torsten, kann Dich gerade jemand hören? Dann wäre ich vorsichtig!

Peachie

Sorry, schreibe jetzt mit der Nase, weil ich keine AHnd mehr frei habe. Es dauert eben seine Zeit, bis ich die Buchstaben anvisiert habe.....

TorstenB

also meine hände sind jedenfalls schon ganz warm vom Peachie-Füße-Rubbeln.

Sarnade

Ich rubbel gaaaanz prima! Merkst Du schon was, Peachie?

TorstenB

hilft es, wenn ich mir \"rosate schmidt\" 25 mal laut selber vorsage ohne eingeliefert zu werden?

apjanis

Was soll ich sagen, sieht so aus als wären wir wieder nicht in der Lage mit themenrelevanten Termen zu googeln

TorstenB

komm, Sarnade und ich rubbeln sie dir warm und du rätselst weiter!

Peachie

Doch, es ist eigentlich müde und friert. Und ich habe unheimlich kalte Daddeln

TorstenB

du willst doch noch nicht schlafen, Peachie. oder?

Sarnade

Ich sags ja, hier bleiben wir noch eine Weile!

Peachie

Immer müssen wir mit einem offenen baumi ins Bett gehen

TorstenB

jau. kommen doofe e-mail-addys in österreich raus

Sarnade

Daran dachte ich noch nicht! Hast Du es probiert?

TorstenB

@ für austria?

Sarnade

Ein Anagramm habe ich noch nicht probiert, nur mit dem @ eín bisschen gespielt! Liebe Peachie, nach meinem Post wusste ich, was Du meinst!

TorstenB

hmm... gibts schon anhaltspunkte? ist er groß und schlank? hat er ein anagramm?

Peachie

Das bezog sich ja auf meine These mit dem Wolfgang, zu dem ich Berichte gefunden hatte. UNd mit der Frage, wer der Mörder ist, hätte es ja auch auf DEN bezogen sein können, gelle? Es gibt auch krumme Denken Sarnade. Meine z.B.

Sarnade

Keine Scheu, lieber Torsten! Finde den Mörder und Du bist der Held des Tages!

TorstenB

guten abend! kann man(n) hier noch mitmachen?

Sarnade

Steht da oben was davon, dass der Mörder nicht mehr lebt?! *dummguck*

Peachie

Das glaube ich nicht. Es lebt ja auch noch.

Sarnade

Wirklich brutal! Ich hoffe nicht, dass das was mit der Lösung zu tun hat!!!