Garage #1429 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Uschi
Rätsel Garage #1429

Interferenzstrom
induziert in
intrazellulären
Phagen temporär
per se
blande Vakuolen
benigner Natur
quasi ex
origine.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Uschi

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 29 User. Insgesamt benötigten sie 80 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Tante Anna hilft einem hier auch nicht.

Hexe3368

Ja, Debbie, große Zahlen haben mir Angst gemacht.....

Deborah

Periduralanästhesie? Stationsschwester, eilig! Und keine Angst vor großen Zahlen.

Hexe3368

ich hab den Tipp geschnallt, aber da kommt nur Blödsinn bei mir raus...

TorstenB

war ein supi rätsel Uschi! DANKE! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif

Uschi

Das war SUPI, Torsten!

TorstenB

danke Uschi! jetzt hab ich deinen tipp endlich geschnallt.

Deborah

Ich denke, den Schritt haben wir begriffen. Es geht um den nächsten.

Uschi

Perineum - Systrum - Elektron.

Sarnade

Ich steige aus! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Deborah

Dein Tip paßt sonst eigentlich, Uschi. Aber hier?

Uschi

Periost - Sysop - Elegie.

Sarnade

Die drei Wörter führen mich zum Herzen. Brauche ich das Wort zum Entschlüsseln?

Sarnade

Und da wunderst Du Dich, dass Dein Rechner abstürzt! Ich stürze hier auch ab, endlos..............

TorstenB

Uschi verwirr mich nicht so! http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d080.gif

Sarnade

Achso!

Uschi

Peripherie - Systole - Eleganz.

Sarnade

Angenommen, man hat die richtigen Zahlen, hast Du noch einen Tipp für den nächsten Schritt?!

Sarnade

Das liegt sicher an den komplizierten Rätsel hier!

TorstenB

mein rechner stürzt dauernd ab.

Uschi

Bei mehr als einem Wort pro Zeile separat zählen. Nicht addieren, nur hintereinanderschreiben.

Uschi

Der Text ist grammatikalisch korrekt und ergibt auch eine (scheinbar) sinnvolle Aussage, ist aber faktisch kompletter Stuss. Man braucht nichts zu rechnen, nur zeilenweise zu zählen. Viele Möglichkeiten gibt es da nicht.

TorstenB

wat? mathe ist doch ein ...! ich mag nicht zählen.

Uschi

@ Damit hast du absolut recht, Torsten. Man muss nur zählen können...

gri

Na dann hast du die Lösung bestimmt ganz schnell, ich bin noch nicht ganz da.

TorstenB

die begriffe findet man ja alle im netz, aber ich bezweifle, daß das überhaupt nötig ist.

gri

Ich kann kein Latein, vllt sollte ich mal den Doc meines Vertrauens fragen

Sarnade

Wohl eher mit einem Fremdwörterlexicon!