Garage #13146 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von Marihuna
Rätsel Garage #13146

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: Marihuna

Rangliste




Uschimaus löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 16 User. Insgesamt benötigten sie 84 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Eagle Rock, Los Angeles hätte mir gefallen.

fluffy71

Es geht weniger um den Felsen, als um den Sonnyboy darauf. Du brauchst seinen Vornamen.

Kassiopeia

AAUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Dany

Cool 😄

Marihuna

Der Vogel spricht übrigens nur englisch

Marihuna

Also der fliegende Vogel jetzt. Nicht der sitzende.

Marihuna

Ok, der sitzende auch

fluffy71

SEHR mett! ... und ... 5 points!

Marihuna

Grazie, Frau fluffy *knicksmach* P.S.: Du hast dich da verschrieben, das heisst doch "nett"

Marihuna

Achja, GW fluffy und Uschi

fluffy71

Glückwunsch, Uschimaus! Na komm schon ...sag doch mal was! Oder bist du genauso verschlossen wie oma_netty?

fluffy71

Upps ... stimmt, ein Fingerfehler. M und N liegen nebeneinander. Ok, Blindschreiben geht gelegentlich in die Hose.

Marihuna

Ich glaube ja , die mögen uns nicht und sagen deswegen kein Wort Dabei sind wir doch so lieb hier alle!

Uschimaus

ne, null bock, bei "knicksmach" und "küsschen" usw. mach ich nicht mit. priorität für mich hat ganz klar schule, schule, schule, schule ........ das hier ist nur son bisschen nebenbei .

Marihuna

Da brauchste auch nicht mitmachen, da warst du ja garnicht angeschrieben. Aber ein kleines "Danke" wenn man ein "GW" bekommt bei einem gelösten Rätsel bricht dir bestimmt kein Zacken aus der Krone, oder? Und deine schulischen Leistungen leiden da sicherlich auch nicht drunter.