Garage #1307 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #1307

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 38 User. Insgesamt benötigten sie 102 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

Ich guck schon ganz eckig und dann so was!

Sarnade

Alina, geh mal einen Schritt zur Seite, Du stehst voll auf dem Schlauch!

alina

square ist es nicht

Sarnade

Welche fällt Dir denn so ein? Wenn Du es liest, weißt Du die Lösung!

alina

welche bezeichnung für quadrat oder viereck soll es denn sein? ich meine welche sprache?

Sarnade

Würde ich alles abspeichern, was mir beim Geeken so unterkommt, wäre mein Speicher im Hirn schon voll!

Hexe3368

aber du hast dabei bestimmt ne Menge gelernt!!!

Sarnade

Danke, Hexe! Du ahnst nicht, wieviele Bilderseiten und Wikki-Artikel ich durchsucht habe! Alles fürn A....

Hexe3368

Gratulation, Sarnade und Andrea!

Sarnade

Und daran hängen wir fast 22 Stunden fest, unglaublich!!!!!

apjanis

Ist doch nicht wahr http://www.cosgan.de/images/midi/boese/n040.gif

CousCous

Holografie bzw. Holographie ist es auch nicht

Sarnade

Wieso kommt man nur nicht auf solche Sachen???? Peachie, wo war nochmal die Tischkante?!

Sarnade

Das habe ich aber auch verdient!!!! Danke für den Tipp! *freu*

Hexe3368

ich habe nicht gesagt, dass es die deutsche Bezeichnung sein muss.....

Sarnade

Schön, liebe Gemeinde, dann macht das mal! Für mich sind das regelmäßige Vierecke, also Quadrate und die habe ich durch!

Hexe3368

Hallo, ihr Schnubbels!!! Konzentriert euch mal auf die Form und sucht Bezeichnungen dafür....

Sarnade

Hallo Hexe, bleibst Du jetzt lange genug, um zu helfen?

Sarnade

Ich gebs auf! Ohne Tipp bin ich hier ratlos!

Sarnade

Bildersuche bei Google, mit logo blaue quadrate könnt Ihr Euch sparen, habe 50 Seiten durch!

Sarnade

Warum, zum Teufel ist das nur mittelschwer?! Sollten wir das kennen?????

Deborah

Kubismus?

Deborah

Hier nicht, das sind andere bunte Quadrate: http://ww2.heidelberg.de/frauen/images/noturf-mitmachaktion.jpg Sie sagen \"Mach mit!\" - In welche Richtung soll es gehen, Hexe?

Kassiopeia

Kann das sein, dass ich das schon einmal irgendwo gesehen hab?

TorstenB

hmmmm... enttäuschend!!

schafswolke

Find ich auch! Schlecht erzogen.

Sarnade

Echt?! So ein fieses Rätsel!!!!!

schafswolke

Es sagt: \"Du wirst es nicht sein...\" den Rest wollt ihr nicht hören, dass war nicht nett

TorstenB

und? spürst du schon was???

Sarnade

Was sagt es denn????