Garage #1305 » Geschichte Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #1305

Hatte 2007 ihr Debüt in Japan und war damit die erste

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




Manu12 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 255 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Die Buch-Autorin natürlich. Aber die war ja nicht gemeint.

TorstenB

wen hast du denn gefunden?

Deborah

Alle Namen, die ich probiere, sind falsch: Künstlername, echter Name, und in umgekehrter Reihenfolge (wie in Japan üblich) auch!

Manu12

So ging es mir auch, Schäfchen ... hätte ich auch schon gestern drauf kommen können. Naja, jetzt haben wir es ja

schafswolke

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif hab ich da nicht erst ein Buch drüber gelesen? In die Richtung hätte ich auch früher denken können

Hexe3368

was fällt euch zu Japan und Frauen ein???

schafswolke

So, bin wieder da... meine Richtung war Politik, aber ist ja eh falsch

TorstenB

\"Debüt\" ist ein guter hinweis!

TorstenB

sieht nett aus.

Manu12

Finger weg von Politik! Das ist die falsche Richtung!

TorstenB

BOAH! WOW! GRATULIERE! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a020.gif

TorstenB

schäfchen? magst du uns nicht teilhaben lassen?

Sarnade

...Du möchtest es nicht rausrücken?!

Manu12

Ich war schon bei ner Kamera, Computerspielen ...

schafswolke

Ich hab auch was gefunden, aber ..

TorstenB

soll ja geschichte sein. also liegt politik nahe. eine frau in hoher position? ne kaiserin hatten die doch früher schon oder?

TorstenB

ich hab noch kaum was ausprobiert, weil ich im gesamten netz noch nicht wirklich etwas passendes gefunden habe.

Manu12

Ich versuche jetzt mal logisch an die Sache ran zu gehen ... vielleicht etwas aus der Politik ???

Sarnade

GEht mir genauso! Ich habe die unmöglichsten Sachen probiert!

Manu12

Hab gestern schon Onkel Wiki und Tante google leer gelesen

Sarnade

Du hattest doch bei Hexes letzten Rätseln einen Lauf, mach mal hin, ich muss gleich weg!

Manu12

Ich geb mir echt Mühe hier, Sarnade !!!

Sarnade

Hat sie noch Urlaub? Vielleicht spielt sie wieder Taxi für den Chef!

TorstenB

die war zwischendurch doch mal kurz on. aber jetzt nicht mehr. wahrscheinlich wollte sie mir keinen tipp geben.

Sarnade

Wird Zeit, dass Hexe vorbeikommt. Ich bin hier durch!

TorstenB

so ein kleiner schubser wäre nett. kann man die kategorie ein wenig eingrenzen? lf

CousCous

ich bin an den Fehlversuchen auch beteiligt, aber jetzt mache ich erst mal für heute Schluss. Morgen ist auch noch ein Tag. Ciao

Sarnade

Und ich dachte schon, die 61 Versuche wären nur von mir!

Peachie

Himmelarschund**** 2007 und Geschichte. SIE?? Eine SIE oder eine Veranstaltung, Musik? Nee, Geschichte... Ich habe keine Ahnung. So überhaupt gar nichts auf beiden Seiten.