Garage #1304 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #1304

Man ißt Nigiri in Finnland mit suzuki, Flötenfisch, ishigarei, Meeraal, gindara, Tintenfisch und vor allem mit ...

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Deborah

Rangliste




TorstenB löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 35 User. Insgesamt benötigten sie 293 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Selbst das Spiel kenne ich nur vom Lesen.

Deborah

Ich kenne Nigiri auch nur vom Go-Spielen. Es bedeutet Quetschen oder Pressen. Weiß quetscht eine Handvoll Steine, Schwarz muß raten, ob die Zahl gerade oder ungerade ist. Wenn er es rät, darf er mit Schwarz spielen, sonst tauschen sie die Steinfarbe. Schwarz hat den Anzugsvorteil.

gri

Ich mag kein Sushi und ich hab schon so viele Fischarten auspobiert, ich hab keine Ahnung was hier gesucht wird.

CousCous

ein wirklich schönes Level - und es schmeckt http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/c015.gif

gri

selbst mit schokolade wird das nix.

gri

Ich hol mir erst mal Nervennahrung

gri

Ich hol mir erst mal Nervennahrung

apjanis

Guten Appetit

CousCous

ich habe jede einzelne Sushi hier auf meinem Teller besprochen - bisher aber leider ohne Erfolg. Jetzt esse ich sie erst einmal

apjanis

Herr im Himmel, dass war mit Steißlage Aber sehr schönes Rätsel finde ich

apjanis

Ok, ich bin ratlos ?? Aber hab schon eine Menge über Sushi gelernt

Deborah

Auf der Seite, die ich befragt habe, ist es eindeutig.

TorstenB

ok. beim fünften buchstaben gibts zwei möglichkeiten.

Deborah

GW Torsten und danke für die 5 Sterne!

TorstenB

aber kann es sein, daß da ein buchstabe beim ersten schritt falsch ist?

TorstenB

wieder mal ein schönes sprachenrätsel!

Sarnade

Wenns ums Essen geht.... Gratuliere, Torsten!

Hexe3368

ich hab auch keinen Plan....

Sarnade

Nori ist es auch nicht!

Sarnade

Reis ebenfalls!

Manu12

Stäbchen auch

Sarnade

den Händen ist falsch!

schafswolke

ich kann gleich nicht mehr