Garage #13038 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #13038


In diesem Buch strahlen 23.

Wie heißt es?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: fluffy71

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 209 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

fluffy71

Ach Paulchen, warum hast du dich gelöscht? Das ist jammerschade ... und so traurig ... Komm bitte wieder, ja?

Paulchen

Wenn ich doch wenigstens eine Idee hätte, wo ich ansetzen muss

fluffy71

23 sind in diesem Buch aufgeführt, und sie strahlen ... sie leuchten. Was leuchtet? Leuchten, Kerzen, Glühbirnen, Lichter, Lampen, Fackeln, Scheinwerfer, Leuchtkäfer ... aber am hellsten und weitesten leuchten ... Wiki hilft.

fluffy71

... leuchten die ...? Nicht die Sterne, bleib hier auf der Erde.

Paulchen

Blitze, die würde ich der Erde zuordnen?

fluffy71

Glaube schon, zumindest dem Planeten, aber die sind auch nicht gemeint. Denk an Bauwerke.

serenchen

Ich könnte mir in den Hintern beissen, die Idee mit den ....... hatte ich schon am Anfang, Dank deinem Tipp mit den Bauwerken, hatte ich jetzt nach einer Minute gefunden

bretzel

fluffy71

GW, bretzel! ... ...

bretzel

fluffy

fluffy71

GW, qotsa ... Wie hast du es ge,.st? ...

fluffy71

Upps ... Die Finger lagen bei der Eingabe falsch, aber die Spamsperre hat den Eintrag zunächst glücklicherweise verhindert. Aber nach Klicken auf "Zurück" im Bowser wurde er doch sofort akzeptiert. Na ja, keine Software ist fehlerlos... genau wie Menschen.

serenchen

Ist die Farbe von Bedeutung?

fluffy71

Die rote Farbe soll lediglich verdeutlichen, worauf sich die Frage bezieht. Gesucht ist der Titel *dieses Buches*.