Garage #13027 » Chemie Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von raidi
Rätsel Garage #13027

wasser+alkohol

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Chemie Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: raidi

Rangliste




Paulchen löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 13 User. Insgesamt benötigten sie 22 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

kann jemand von euch chemie?

Deborah

Welches Zeichen soll das sein zwischen den zwei Sprudelflaschen? Und: wie groß sind die jeweiligen Flaschen? Das alles kann ich leider nicht erkennen.

Paulchen

du machst dich ...

raidi

wie? so schnell? hätte ich nicht gedacht. da hat ja das "professionell" gemachte bild länger gedauert. aber gratuliere

Paulchen

danke, hatte gleich den richtigen Gedanken, auch wenn das nicht so unbedingt mein Spezialgebiet ist ...