Garage #1273 » Geschichte Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von andreas
Rätsel Garage #1273

Was zuvor zusammen war, wurde getrennt, kam wieder zusammen und wurde wieder getrennt.
Die erste Trennung dauerte 448 Jahre, die Zweite dauert bis heute an. Auch wenn beides heute nicht unbedingt mehr zusammen gehört, so war es doch lange eins.
Gesucht ist ein Dokument, dass die erste Trennung zur Folge hatte, aber diese auch wieder beendete!
Es ist handschriftlich geschrieben auf Pergament, ungefähr 60cm x 57,5cm groß

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Geschichte Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: andreas

Rangliste




Sarnade löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 34 User. Insgesamt benötigten sie 34 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Skuhsk

Super Rätsel! Das hat mir sehr gut gefallen. Und wieder etwas gelernt.

racki2

darauf muss man mit 13 Jahren erst mal kommen!

Sarnade

Der Bub ist wirklich genial!

Hexe3368

super Rätsel, Hut ab!

Sarnade

Bei Deinen Rätseln lernt man immer was! Richtig klasse!