Garage #12579 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von BunnyVomit
Rätsel Garage #12579

Programm?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: BunnyVomit

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 408 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Ah, ich habe AI gefunden!!!

BunnyVomit

Und was für ein computersystem man hat ist sehr egal ^^

BunnyVomit

Wenn man das abgebildete Programm gefunden hat, hat man schon ein Drittel gelöst

Deborah

Kann man das auch mit Linux lösen? Oder braucht man unbedingt WINDOOF dafür?

NTG

leicht? mir qualmt der kopf...

BunnyVomit

Genau, die Waffe ist zweitrangig. Ist zufall das die was mit Battlefield zu tun hat xD

qotsa

Beim ersten Teil des ersten Blauen geht es weiter

qotsa

Ganz oben, ganz links, da geht es los.

qotsa

Um die Waffe geht es nur allgemein.

Karöddche

...man muss nicht großartig recherchieren um die Waffe und auch um Battlefield zu finden...

BunnyVomit

Man kann auch zu viel recherchieren ^^

Karöddche

Im Infanteriekampf wird die Assault-Klasse damit zu einer tödlichen Waffe - find ich voll lustig.... http://www.stefan-ramseier.ch/images/roemisch/symbole/daumenunten.gif

BunnyVomit

Oc, schon so schnell gelöst... Vielleicht sollte ich es doch als leicht einstufen ^^