Garage #12090 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von maxibub
Rätsel Garage #12090

Kollateralschaden

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: maxibub

Rangliste




Deborah löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 20 User. Insgesamt benötigten sie 81 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

VW-77

leberwurstbrot..nam nam

Melody

oh ja und wie......Buchstabensalat ist eher geruchs- und geschmacklos

maxibub

.... und mit lecker Zwiebelsößchen kommt das gut.............

Melody

...vorallem macht der Fisch eher satt

maxibub

......Fisch wäre doch auch mal was feines, jedenfalls besser wie Buchstabensalat......

Melody

...hm, wie was zum Essen klingen wäre L(ä)ett(a)ern

maxibub

Suuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii........................

Karöddche

Danke, habs

maxibub

....und klingt wie was zum essen...

maxibub

sagen wirs mal anders...............man findets beim Buchdruck

Karöddche

Legasthenie... da war ich, ist es nicht.... weiter grübel

maxibub

da gibts ne Ausdruck, wie das heißt wenn 1 verkehrter Buchstabe dazwischen rutscht....

Karöddche

..keine Ahnung... was Du willst.... den "falschen" Buchstaben sehe ich auch...

maxibub

Stimmt...aber ist unwichtig.....nur daß da ein "verkehrter" Buchstabe im Wort ist.......

Karöddche

..sieht aus wie Impact....

maxibub

scheint doch etwas schwer zu sein .......da ist ein Buchstabe in einer anderen Schrift.......

Deborah

Ich habs auch nicht gleich gesehen, erst nachdem ich die Schrift vergrößert hatte.

maxibub

GW Debbie..............

maxibub

mal ne kleinen Tipp noch....Das Wort spielt keine Rolle, da könnte auch Leberwurstbrot stehen........