Garage #1196 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Manu12
Rätsel Garage #1196

Zwei abgebissene Ohren, eine abgebissene Zunge und ein zu 3/4 abgebissener Penis - alles in einem Buch

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Manu12

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 40 User. Insgesamt benötigten sie 108 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

ich liebe dieses Buch!

Sarnade

Jetzt, wo Du es schreibst! Ich bin heute etwas verpeilt!

Tara

hab ich das verraten? Ich dachte, das steht im Rätseltext *unschuldig-gugg*

Sarnade

Da hier ja schon verraten wurde, dass es um ein Buch geht, kann ich ja sagen, dass es ein ganz tolles Buch ist!!!!

Peachie

Taras Kommentar half mir. Denn das einzige, was ich fand ging gestern bestimmt 6x nicht. Also von überall kopiert und alles nochmal probiert. Jetzt macht es doch Sinn, danke

apjanis

ok, das darf man lesen

apjanis

Was lest ihr denn für Bücher tsetsetse...

Tara

???? jetzt ging´s , nur von anderer Stelle kopiert, schreibweise ist exakt gleich ??

Tara

das Buch hätte ich ja....aber geek will es nicht als Lösung...

Peachie

Warum komme ich denn nicht in die Nähe einer Lösung? Ich weiß ja, wie viele Fehlversuche von mir sind. Oben stehen erst 22. Habe ich solch ein Brett vor dem Kopf?