Garage #11773 » Allerlei Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #11773

Vor dir der Bildschirm und vor dem was?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: fluffy71

Rangliste




braunbaer löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 31 User. Insgesamt benötigten sie 158 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

Das hätte ich wissen müssen ...

DiddiWillin

du jetzt? Das sollte auch sein!

fluffy71

Selber gelöst = verstanden = Lösungsweg klar.

DiddiWillin

ich habs gelöst, aber verstehen tue ich es immer noch nicht! Und der Lösungsweg ist auch keine Hilfe! Schade!

fluffy71

nö......keine neue norm...... lesen allein reicht.

DiddiWillin

ist das jetzt die neue Norm, das man erst mal den Satzbau der Aufgabe verstehen , bzw. entwirren muß, damit man das Rätsel lösen kann?!

DiddiWillin

ich verstehe die Aufgabenstellung nicht... Hä???

Melody

...gern ein Mädchen bin..Komm doch mal rüber Mann und setz dich zu mir hin. Weil ich ein Mädchen ...*träller*http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcShQTTWikspDDrCWpHF-bbV-9IDC5iVBvikogyoPBIlw3yIZ2FP&t=1

fluffy71

Das scheint den Jungs eher zu liegen.......

fluffy71

Na also... ......

braunbaer

oder so