Garage #11563 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von schäcke
Rätsel Garage #11563

"gnji"

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: schäcke

Rangliste




qotsa löste das Rätsel als erster

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 27 User. Insgesamt benötigten sie 360 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schäcke

naja da kannst mal sehen wie lieb ich zu euch bin

qotsa

Schäckes Tipp ist schon fast die Lösung (05.07.2011 18:33:55 Uhr)

Melody

qotsa..du uns springen hier....eine Seltenheit

schäcke

NIKE ist HOLZWEG denkt eher an ARBEIT

ariane

Das Unternehmen wird u. a. im Schwarzbuch Markenfirmen der Ausbeutung, Kinderarbeit und anderer Missstände in Zulieferbetrieben bezichtigt.

ariane

Bei mir ist nichts klar, alles unklar sogar

Karöddche

Nike hatte zuvor einen Großteil seiner Schuhproduktion nach Indonesien ausgelagert, die dort teilweise von Kindern für 19 US-¢ pro Stunde Arbeitslohn gefertigt werden.

schäcke

tipp: 3 was ihr habt ist jetzt klar, denkt mal an arbeit und lohn

Deborah

alles nicht.

Deborah

fertig abgehakt erledigt gewonnen NIKE PUMA adidas ... gut gemacht Korrekturzeichen des Lehrers ...

Deborah

oder meinst du die pfeifffffe von NIKE???

TorstenB

Deine Antwort: deine antwort: richtig ist richtig ist falsch

VW-77

hab ich auch versucht

Deborah

Ergibt ein Häkchen für "richtig" -- ABER ... meine Antwort: richtig! ist falsch

schäcke

Tipp 2 : Tastatur und der Weg der Finger ergibt etwas mit dem gehts weiter

Stine

also ich war jetzt schon bei Energieunternehmen, Filmen, Comics und Computerspielen

Karöddche

Buch der Wandlungen oder „Klassiker der Wandlungen, Strichzeichnungen ist es nicht....

Stine

hab auf die Finger geschaut mir fällt nix auf

schäcke

tipp 1 : schau mal auf die Finger

schäcke

Kategorie: Um die Ecke denken

Deborah

nö, schade, nix wurde *ZENSIERT* - ist also alles noch falsch. Soll ich jetzt hier auch noch die Nadel im Heuhaufen suchen??? Langsam wird diese Challenge auch ärgerlich!!! sorry, schäcke, aber so gehts mir gerade wie vielen anderen auch.

Stine

ich hab gar keinen ansatz

Deborah

gnji --- mal überlegen .... ich verschiebe alles ein stück nach links und erhalte fbhu dvgz scft axdr

Deborah

Die Lösung muß in der naähe von zv liegen ... Beweis: Tastatur und, daß wir uns bei geekme befinden, wo alle rätsel völlig unlogisch sind