Garage #1155 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #1155

Nadelkissen für Kinder

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Hexe3368

Rangliste




apjanis löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 39 User. Insgesamt benötigten sie 196 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

Danke, ich dachte schon ich bin zu blöd für dieses Rätsel.

Deborah

Wenn ihr alles durchprobiert habt, wo man Nadeln hineinstecken kann, dann sucht nach dem zweiten Vornamen der Dame.

steinchen

Yes. Schönes Ding

TorstenB

gratuliere baumi! geht doch!

Sarnade

Gern geschehen! Vielleicht hat Dir heute einfach der Glühwein gefehlt!

baumi

da bin ich aber schön drumrum geschlichen danke fürs brett wegkloppen sarnade

Sarnade

Jetzt müsste es wirklich zu lösen sein!

TorstenB

ich finde da sogar auf anhieb drei links, die alle zum selben ergebnis führen. ganz easy.

Sarnade

Gib doch einfach mal Nadelkissen Voltextsuche ein und scroll runter. Du findest jemanden, den Du mit Kinder in Verbindung bringst!

schafswolke

süß!

baumi

das sind bekanntlich die schwersten leihst du mir mal dein wiki?

Sarnade

Und es ist nicht einmal sehr schwer!

Sarnade

Es gibt keinen Unterchied! Du findest mit Nadelkissen die Lösung bei Wikki!

baumi

danke sarnade, aber wiki kennt es nicht. wenn ich allerdings lokomotion in wiki such, bringt es mich sofort zu dem gesuchten 2. wort. du erkennst den unterschied ?

Sarnade

Frag Wikki!

baumi

reichen dir 5 löser,h exe?

Hexe3368

danke dir!

Sarnade

Ein schönes Rätsel, Hexe!

Hexe3368

neee!

Ani

essbar?