Garage #11485 » Logik Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von Deborah
Rätsel Garage #11485

Etwas zu diesem Rätsel schreiben ... [ Wieder nach oben zum Rätsel ... ]

|________________________________________________________| [ send ]

[Smilies schließen] [ Smilies ] [ Schilder ] [ Love ] [ Misc ]

Leere Eingaben sind nicht erlaubt


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Logik Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: Deborah

Rangliste




maxibub löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 23 User. Insgesamt benötigten sie 313 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Mauli

boah neeeeeeeeeeee

Melody

Das hab ich auch eingegeben Mauli und Leertaste, Enter etc. GW! maxi

Mauli

Spamsperre in vielen Variationen suchst du anscheinend nicht ... Herzlichen Glückwunsch, Maxi

Deborah

Ich würde doch sagen .... eher "schwer". maxibub! ... bitte warte eine Minute ... dann erscheint auch mein Kommentar, 2x korrekturgelesen in der Zwischenzeit.

maxibub

gröööööööööööööhl, ich lach mich schlapp..........Debbie................das war

Deborah

Unlösbar? Ganz leicht? Ich weiß es nicht. Laßt euch aber nicht abschrecken. Nur wer wagt, gewinnt!

Deborah

Ich habe überhaupt keine Ahnung, wie schwer das ist. Daher kann der Schweregrad jederzeit noch geändert werden. Ich beobachte euch!