Garage #11459 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #11459

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: fluffy71

Rangliste




maulwurfn löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 25 User. Insgesamt benötigten sie 33 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Melody

Kommt mir sehr bekannt vor

Mahiki

schau dich an ..... du wurdest von ihr gefunden

maulwurfn

solch eine großzügigkeit muss seinesgleichen suchen

Mahiki

@Mauli - nun erlebst Du mich sprachlos. Nur eine kleine Geste für mich, eine große Geste von Dir. Es ist ein guter Tag.

maulwurfn

..und die schreibfehler sind gewollt, ihr dürft sie behalten

maulwurfn

ich finde dafür gebührt dir dieser heißbegehrte und slelten vergeben orden des großen herzens..http://s31.dawandastatic.com/Product/4948/4948506/big/1250554301-366.jpg nimm und trage ihn mit stolz!!!

Deborah

Der Künstler mag eindeutig keine geraden Linien.

Mahiki

mer muß och jönne könne

maulwurfn

danke @mahiki ......neee....wie gut für mich, dass du mir erzählt hast, dass es im märz war

Mahiki

@Mauli - wie gut für mich, dass du damals in Urlaub warst.

fluffy71

uppssss..... das hatten wir schon mal? trotzdem GW maulwurf!

maulwurfn

im märz war ich in urlaub,, ich kannte es noch nicht....dann geh ich mal auf die suche, die lösung kenne ich ja jetzt

Mahiki

ui, zu spät gesehen, im März errang ich Gold, nun Bronze

fluffy71

kein Wunder, sie entspricht ja auch nicht dem verlangten Format

DiddiWillin

Deine Antwort: Gebäudename: Haus, Stadt: JWD ist falsch