Garage #11448 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #11448


Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: fluffy71

Rangliste




Mauli löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 21 User. Insgesamt benötigten sie 452 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Tara

keine 70 km von mir...... und ich hab´s noch nie gesehen .... muss ich demnächst nachholen

Mauli

fluffy, dies war dazu gedacht, Maxi wegen des mittlerweile aufkommenden Platzmangels aus der Bedrängnis zu helfen

Melody

Ich geb mich mit einer Silbermedaille auch zufrieden

fluffy71

uppps.......... falsche taste....... xxxx auf den Pokal....... hast es gefunden und gut is......

fluffy71

@ariane: @§=xx*@

fluffy71

also ich verteil keine pokale nich....... is ja kein konkurrenzkampf hier, oder? sollte es jedenfalls nich sein............

ariane

Bekomm ich für den 8. Platz auch einen Pokal? Einen gaaaaannnnzzzz kleinen??

Mauli

gröööhl pünktchenpünktchenpünktchen ihr seid ja knuffig *knutsch* http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_204.gif

Melody

Dann hast gleich noch einen ...ich kann doch niemanden weinen lassen http://www.onlinefussballmanager.de/bilder/pokale/offiziell/pokal_landespokalsieger.png

maxibub

ganz allein für dich.............http://www.smilies.4-user.de/include/Frech/smilie_frech_046.gif

Mauli

http://smilies-smilies.de/smilies/traurige_smilies/einpennenpc.gif ....... noch nie bekam ich etwas so schönes ....... http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr9.gif

maxibub

der will einfach nicht zu dir.........................http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTY4Ma71VX4yLWT2vuSMUT05zruzFH5jXySnJyZ3C_DQs6Y5yn32T_Zrtw

maxibub

http://www.vfb-einheit-zu-pankow.com/wordpress/wp-........bitte schön

maxibub

Sorry.natürlich bekommste einen von meinen Pokalen ab................

Mauli

*pfffff* Maxi, jetzt wollte ich bei dir den Pokal abstauben, war das doch nix

Mauli

Pünktchen haben etwas liebenswertes......ich mag sie

maxibub

..............mir auch....................

Melody

..hab ich gemacht

fluffy71

Guckt euch den dateinamen mal wie die Araber an..........diese Pünktchen sind mir echt ans herz gewachsen........

Sarnade

Das Kunstwerk habe ich aber ich finde keinen Bezug zu einem Gedicht.

ariane

ich hab ja alles schon, nur find ich das gedicht nicht, welches du suchst, hab schon ca. 20 probiert

Melody

Schwere Geburt!

fluffy71

@ariane: Google Bilder findet das schon mit: "kunstwerk radfahrer dichter" .......geht ja um ein GEDICHT......... mit dem (toten) Hirsch gehts natürlich noch deutlich schneller............ hey, diese pünktchenmasche ist echt ansteckend.........

Mauli

über den Dateinamen versuchte ich es gerade. Dies klappte flotter, als mein Weg

Mauli

fluffy, ich freue mich richtig Sorry Maxi, eben war ich über iPhone online, was dann den Geist aufgab. Mein Poliertuch für nen riiiiesigen Pokal liegt schon hier *gg*

ariane

ich hab schon alles bei Google eingegeben, was ich da auf dem Bild sehen kann von Hirsch bis Radfahrer,aber Google spuckt nix aus

fluffy71

wenn man das KUNSTWERK nicht kennt, kann man bei google versuchen zu beschreiben, was man für wichtig hält... der abendhimmel ist es jedenfalls nicht........

fluffy71

Der tip war zuerst in der Bildinfo, aber der Bildmanager macht beim hochladen alles platt, man findet danach nix mehr wieder. darum musste der dateiname herhalten....................

maxibub

Ich vesuchs über die Bildinfo.....mit wenig Erfolg..............