Garage #11446 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Garage #11446

Du suchst einen nicht mehr ganz so jungen Skandinavier!
Wo findest du ihn?

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 185 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Deborah

In Skandinavien?

Melody

Na sag das doch gleich

DiddiWillin

du sollst ja nicht die Staaten finden sondern nur einen Angehörigen eines dieser Staaten! Und das ist nicht so schwer, war der doch lange unterwegs hierher!

Melody

Na toll....während die 511 beschäftigt, hätte ich eventuell freie Bahn, aber von 5 Staaten 1 (!) zu finden....na Halleluja

DiddiWillin

es fehlen noch I und F in der Aufzählung!

Melody

Ich mach noch den Auszählreim welches der 3 Länder...S,N oder D..

maxibub

...........bei Wikipedia.............. ...........leider falsch, aber gefällt mir...........

maxibub

lalala.......Hey, hey, Wickie, zieh fest das Segel an!...................*träller*

maxibub

was verstehst du denn unter...."nicht mehr ganz so jungen"..............

Mauli

bei IKEA

DiddiWillin

muß auch mal ohne gehen! http://smilys.net/computer_smilies/smiley6771.gif

Melody

Ich find da nix zum Anklicken