Garage #11445 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Garage #11445

Wann und wo hatten ein Frosch, ein Falke und ein Rentier das erste Mal mit einander zutun?
Und was brachte diese Zusammenkunft hervor?
(wann wo, was)

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: DiddiWillin

Rangliste




maxibub löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 136 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

DiddiWillin

Debbi, nen Fux hab ich nicht gefunden, geht auch ein Hottehüh?! http://smilys.net/smiley_tiere/smiley3649.gif

Deborah

Danke Diddi, das Mauserl hab ich doch glatt übersehen. Und war da nicht auch noch ein Fuchs?

Mauli

*lol* bald ist die Arche komplett

Deborah

und ein Schweinskopf und eine Menge Kater.

Mauli

ein Hering? http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi79.gif

Mauli

Juhu mit Ort oder nur Strasse?

Deborah

Und da waren noch dabei: ein Schmetterling, eine Taube, Ratten und ein Hering.

DiddiWillin

Ladys! Ich bin begeistert! Gut gemacht! http://smilys.net/smiley_blumen/smiley1145.gif

maxibub

es lag eindeutig nur an der Eingabe....................

Melody

Du meinst wohl: Ho...ho... ho

Melody

Diddi und seine Rentiere ...6 Monate zu früh