Garage #11421 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #11421

ok ein letztes davon.....

T__________
H__________
K__________
F__________

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: fluffy71

Rangliste




Deborah löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 18 User. Insgesamt benötigten sie 195 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

fluffy71

kann wiki besser als ich...... gute nacht wünsch, heia schreit.....

DiddiWillin

bei ersterem bin ich mir eeeeeeeeeeeeeeetwas unsicher, was das ist! Klär mich auf!

fluffy71

Good Job, girls........GW! ..........

Melody

Klasse Tipp!

maxibub

.....prima Tipp...............

Deborah

ich hau mich wech!

fluffy71

schön gereimt, aber die Lösung hat keine eile.............sie ist kürzer.

Deborah

Willst du Keile für diese Teile? Ich hoffe doch, die Tastatur bleibt heile, wenn ich an der Lösung feile.

fluffy71

a: nicht vorhanden

maxibub

auf gehts Debbie, das schaffen wir auch noch................http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_35.gif

Deborah

Jetzt hau ich mal in die Tasten, soll ich denn zum Kaffee fasten? Oder mal nach Lautern hasten und .... nein, ich habs noch nicht im Kasten.

Deborah

wie ist es hier mit dem a?

Deborah

Wieviel wohl die Kasse fasse? Ob ich das mal zählen lasse? Ja, das ist wohl eine Masse! Unterdessen trocknet der Schirm, der nasse, ich stricke eine runde Passe, hol mir eine Kaffeetasse ... Wie ich diese Rätsel hasse!