Garage #11420 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von fluffy71
Rätsel Garage #11420

Noch eins, immer wieder schön......

P__________
L__________
D__________
H__________
T__________
R__________
M__________
B__________

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: fluffy71

Rangliste




Deborah löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 17 User. Insgesamt benötigten sie 449 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Melody

Danke Deborah, er flog geradewegs zu mir

Deborah

Heut' nimma. Das hab ich schon gehaut, das ist im hohen Bogen wie ein Bumerang zurückgeflogen. AUA!

Melody

Könntet ihr vielleicht einen Buchstaberl in meine Richtung hauen ...

maxibub

dankeeeeee.............bist du deinen Buchstaben ausgegraben hast haben wirs weggehauen.........das war aber auch ne harte Nuss............

fluffy71

Woohoooooooo.....superissimissimo! very well done, gratuliere!

maxibub

hat sich erledigt.............................puhhhhh ein hartes Stück Arbeit................http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_006.gif

Deborah

HEUREKA!

maxibub

Debbieeee............ich wäre für ein a und du??????????????

fluffy71

neeneene.....so wars nicht gemeint. ihr könnt einen Staben erfragen, werdet euch nur einig welchen.

maxibub

*zustimm*...............genau den hätt ich auch gerne..................

Deborah

Den ersten auftretenden Vokal, bitte.

maxibub

ICh wünsch mir eine Vokal...................

fluffy71

ok ich verschenk einen Staben nach wunsch.......

maxibub

370 Versuche...........und die Mücken passen mit Tücken in keine Lücken..............auch nicht auf dem Rücken beim Bücken...................

maxibub

aber was für einen........................

Melody

habt ihr 2 auch einen Clown zum Frühstück vernascht?

maxibub

...das mit der Dose ging in die Hose, auch das rot ist nicht im Lot................und mein Pulli verschwindet im Gulli, zusammen mit dem Döbel, dem Pöbel..........

Deborah

Der Bot findet ein Wort (=mot, frz.): the dot is hot, der Pot ist im Lot, lieber tot oder rot? das wäre nun eine Drittlösung.

maxibub

Debbieeeeeee!...........ich lach mich schlapp.................

Melody

Fluffy ab 225 Versuche kauf ich ein e

Deborah

So, ich stelle mich in Pose,/ verkaufe Lose in der Dose./Das Kleingeld steck ich in die Hose./Und wenn der Sturma uch tose,/unverdrossen blüht die Rose./Lies nach bei Mose/ oderfrage Einstein und Bose.

maxibub

Okay...............die hälfte der Fehlversuche gehen eh schon auf mich............

fluffy71

Nöööö......... hiergeblieben!!!!!!!!

Melody

Ich denke schon, denn sonst wäre es unter deutsch, aber vielleicht irre ich mich auch, weil ich nix find was die LL mag

maxibub

ausländisch??????????...................http://www.smilies.4-user.de/include/Sonstige/smilie_sonst_033.gif

Melody

du kannst auch auf schwer, ich weiß es trotzdem nicht ausländisch denk ich, nur welches

fluffy71

uiii......... ich änder mal auf mittel....