Garage #1105 » Deutsch Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von baumi
Rätsel Garage #1105

Diesen "sanften Kerl" lieben die meisten.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Deutsch Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: baumi

Rangliste




schafswolke löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 36 User. Insgesamt benötigten sie 383 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

tröste dich, apjanis, den anderen ging es ähnlich.

apjanis

Herr im Himmel bin ich dämlich http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/p020.gif Wird anscheinend wirklich Zeit für die Couch

baumi

der entscheidende tipp steht hier: TorstenB(42) schrieb am 07.12.2009 13:35:35 Uhr

apjanis

Mag sein ich hab heute zu lange gearbeitet oder die Nacht zu wenig geschlafen und ich schäm mich auch ganz dolle, aber ich hab keine Ahnung wovon ihr hier redet http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif

baumi

oh je, entschuldige bitte, schäfchen! gratulation und dank gehen natürlich auch an dich!

Deborah

5 Sterne für den sanften Ker!. Und es ist keine Geschichte von Microsoft versus Linux. Alle sind gleichberechtigt.

TorstenB

kann ich bestätigen. hab die 4 sterne von schäfchen gesehen.

schafswolke

Ich auch bitte! Ich hab auch 4 Sterne gegeben und das Rätsel gelöst

baumi

aha, geknackt - gratulation! dankeschön torsten und sarnade.

TorstenB

so schäfchen, wo du gerade so nen lauf hast, könntest du uns mal bei der 1101 helfen?

Sarnade

Ich habe heute gute Laune, da bin ich großzügig!

TorstenB

von mir gabs 4 sterne. muß ja noch ne steigerung geben.

Sarnade

Also von mir gab es 5 Sterne, schon wieder! Kann ja keiner was dafür, wenn man die einfachsten Sachen nicht probiert!

TorstenB

schönes rätsel, baumi!

Sarnade

Ok, mit den Tipps klappt es! Aber was das mit dem sanften Kerl zu tun hat, muss ich erstmal googeln!

Lokomotive

So und nun bitte mal einen Tipp für den rest hier!!

TorstenB

weil ich seit monaten der meinung war, daß das ding ...stein hieße. ich hab da nie drauf geachtet. *raaaaaaaa*

schafswolke

wieso bin ich denn jetzt off?

schafswolke

Nee, Torsten der Strand ist in der Nähe von Kiel

Sarnade

Warum kopierst Du denn auch nicht?!

TorstenB

oh scheiße. das hatte ich schon vor zwei stunden. hab das ding nur immer als \"stein\" eingegeben. ich depp. http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a080.gif

Sarnade

Das wusste ich auch schon!

schafswolke

so was hat hier schon JEDER benutzt

schafswolke

ich stell schon mal was auf http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n040.gif

Sarnade

Vielen Dank aber den Rat mit dem Helm hatten wir schon! Was Konstruktives vielleicht????

schafswolke

wenn ihr die Lösung habt, braucht ihr die Wand

Sarnade

Dafür hast Du aber lange gebraucht, wenn es so e... war!

TorstenB

boah, dat schäfchen wieder! http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/f034.gif GRATULATION!

schafswolke

danke und \"eigentlich\" ganz e...

Sarnade

Wow! Gratuliere, Schäfchen!