Garage #1103 » Allerlei Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von alina
Rätsel Garage #1103

Nicht nach vorne gucken zum Schluß

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: alina

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 102 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

alina

na, dann vote doch so, wie es dich glücklich macht.

Deborah

Sehr gut
Gut
Passabel
Netter Versuch
Naja
Was soll der Mist? -- Jetzt weiß ich wirklich nicht, was davon ich nehmen soll, alina. Es ist eigentlich ein ganz hübsches Rätsel. Aber über die Bewertung werde ich noch nachdenken. Man soll ruhig sein, wenn man Entscheidungen trifft.

Deborah

Wie hat dir dieses Rätsel gefallen?

Manu12

@Sarnade: Ich lese nach dem Anfang immer erst das Ende eines Buches! Wir ärgerlich wäre es denn, wenn ich zwischendurch sterbe und das Ende des Buches nicht kenne ???

alina

ich hab hier wirklich schon sehr gute tipps gegeben, wenn du die gestern gelesen hättest, hättest du dir sehr leicht getan.

Lokomotive

Bitte um einen Tipp!

Sarnade

upps

Sarnade

tagesthemen

Sarnade

Spoilern ist es auch nicht!

Hexe3368

Alinas letzter Tipp sollte euch weiterbringen...

Sarnade

Hexe, kannst Du uns ein bisschen helfen?

Lokomotive

die Tastaturen der Computer

schafswolke

meine Nerven

Sarnade

Mache ich nur ganz selten, Schäfchen! Was wird denn gerade sehr strapaziert? Die Grippe, Impfungen????

alina

So, ich werd mal zur entspannung ein bißchen fernsehen

schafswolke

während ich lese muss ich zwangsweise nach vorne gucken

alina

aber wenn du das buch gelesen hast, darfst du ohne weiteres nach vorne gucken

schafswolke

Geduld ist es nicht

schafswolke

SARNADE! Das geht doch nicht!

Sarnade

Aha! Ich gucke manchmal zu Beginn nach dem Schluss, bei einem Buch!

alina

das gesuchte wird momentan eher öfter strapaziert

Sarnade

Gibt es hier einen Tipp???