Garage #1060 » Allerlei Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von alina
Rätsel Garage #1060

cbirnFqwjnrlqc

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Allerlei Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: alina

Rangliste




baumi löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 29 User. Insgesamt benötigten sie 13 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CousCous

übrigens wünsche ich nachträglich allen, eine schöne ................ gehabt zu haben

Sarnade

Gratuliere Ani! Ich mag diese Rätsel auch nicht beonders aber irgendiwe bekommt man es dann doch hin!

Ani

wusel....grummel....blindes Huhn findet auch mal ein Korn :o)

Ani

das beruhigt mich ungemein!

schafswolke

dann träumen wir das Gleiche

Ani

diese Verschlüsselungen sind mein persönlicher Alptraum, ich gebs zu...

Deborah

gelöst? ja [X] nein [ ] -- bewertet? ja [ ] nein [X]

alina

deborah, ich schick hier nicht rätsel ein, um triumphe zu feiern und als GZ und RT rätsler müßte das für dich doch ein klacks sein

Hexe3368

ich fand die 1059 schwieriger!

Deborah

wenn ich das lösen WOLLTE, könnte ich es wahrscheinlich. So schnell gebe ich nicht auf.

Sarnade

Hast Du schlecht geschlafen, Deborah? Mir gefällt dieses Rätsel hier nicht besonders. Ist aber rein subjektiv, weil ich Verschlüsselungen einfach nicht mag!

TorstenB

kopf hoch Debbie. hab dir auch gerade ein lob in dein rätsel geschrieben. im übrigen wird idese rätsel hier glaube ich nicht wegens seiner genialität, sondern wegen seines lösungswortes gelobt.

Deborah

Nein, heute nicht. Mir fällt gar nichts ein dazu. alina hat ihren Thriumph, sie ist ja soooo viel gescheiter als ich, und ihre Rätsel werden gelobt, meine nur kritisiert.

Sarnade

Dir müsste das doch auch gefallen, Deborah! Ist doch genau Dein Ding!

TorstenB

diese einfach verschlüsselung knackst du doch mit links, Deborah!

Deborah

*Etwas zu diesem Rätsel schreiben* NUR LOB bisher???

TorstenB

wunderschön! *freu*

Hexe3368

schönes Rätsel!

baumi

sehr schön, alina