Garage #1056 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Peachie
Rätsel Garage #1056

Das Mudblood, gestorben vor 9 Jahren, kreierte diese, um dem Tod zu entfliehen.

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Film Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Peachie

Rangliste




Hexe3368 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 37 User. Insgesamt benötigten sie 85 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

gri

wat fies wenn man das nicht mal kennt.

schafswolke

Da bin ich zu bequem, ich lese immer die übersetzte Version. Die Übersetzer sollen ja nicht um sonst gearbeitet haben

Sarnade

Ich hatte das nicht so ganz ernst gemeint, Peachie!

Peachie

Ich habe nur eines im Original gelesen und seinerzeit mit übersetzt. Deutsch liegt mir eher, da ich da nicht mit Langenscheidt an de Seite lesen muss. Die Filme mag ich ebenso.

Sarnade

Natürlich liest man das im Original!

Deborah

Das englische Wort hatte ich vor einer halben Stunde schon probiert. Natürlich liest man das im Original. Ist doppelt so gut wie die Übersetzung, und Bücher sind sowieso besser als Filme. Die Sparte Film hat mich zuerst doch zu einemTrickfilmzeichner von Walt Disney in die Irre geführt.

Peachie

Dann weißt du jetzt doch, was ein Mudblood ist

Lokomotive

Eine Frage für KennerInnen des Genres.

Peachie

Das dachte ich mir. dass ein Freak wie ich das sofort löst.

Tomtom

Frage gesehen und nach 5 Sekunden gelöst - eben ein echter Fan

Peachie

Es gibt Bücher, die ich sehr gerne gelesen habe.

Lokomotive

Ich habe nicht mal die geringste Ahnung, was ein Mudblood ist.

Peachie

Aber du hast doch das Körnchen gefunden

Sarnade

Ein Tick zu spät!