Garage #10341 » Bilderrätsel Rätsel » Schweregrad leicht » erstellt von maulwurfn
Rätsel Garage #10341

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Bilder Rätsel

Schweregrad: leicht
Owner: maulwurfn

Rangliste




VW-77 löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 21 User. Insgesamt benötigten sie 58 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Dany

Dachte schon, die LL spinnt... Habe auf die Frage auch nicht geachtet

nowhere_out_there

Ich nehm alles wieder zurück...

Micha_MTL

Selbst in der Version vom 25. Februar 2011 habe ich im Vergleich zum aktuellen Artikel keine größeren Veränderungen gefunden. (außer ein weiteres Bild, eine eingefügte Leertaste und eine weitere Klassifizierung)

Micha_MTL

Ich sollte es in Zukunft nach folgendem Ablauf versuchen: erst Frage lesen, dann antworten!

Micha_MTL

Bei näherem Betrachten finde ich bei der Antwort jedoch keinen Unterschied zwischen den Versionen ...

gokima

da gebe ich dir recht, ich sehe auch keinen Unterschied

nowhere_out_there

Jetzt bin ich verwirrt...ich kann doch nicht so krass beim lesen in der Zeile verrutscht sein...ich nehm alles wieder zurück...

nowhere_out_there

Kleiner Hinweis für nachfolgende Geeker: Man benötigt eine ältere Wikipedia-Version.

VW-77

nö...kind hat den erkannt...

maulwurfn

boah porsche.....ich änder mal auf leicht...hast du die dinger bei dir rumlaufen?

VW-77

danke an meinen sohn