Garage #1014 » Musik Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von Hexe3368
Rätsel Garage #1014

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: Hexe3368

Rangliste




apjanis löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 32 User. Insgesamt benötigten sie 164 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

cuchillo

und ich muss noch arbeiten und kann mich noch nicht ans spielen machen...grrrrr

Hexe3368

Es gehört auch zu meinen absoluten Lieblingsstücken!!! Das MUSSTE hier noch rein!

racki2

Endlich mal wieder ein Rätsel, das schön und mit normalem Aufwand zu lösen ist!

TorstenB

Hexe, dafür kriegst du 5 sterne. ist eins meiner lieblingsstücke. also zum anhören, nicht zum spielen.

TorstenB

ok. die frage stellen, heißt, sie beantworten. ich war bei wiki gewohnt, daß der \"echte\" name oben in der ersten zeile steht und hab den zweiten absatz überlesen.

TorstenB

oder ist gar nicht das stück, sondern eine bestimmte technik gesucht?

Lokomotive

Danke! Gelöst!

TorstenB

hat der mann wieder so nen zweiten vornamen, den ich nicht kenne? der komponist geht schon mal nicht.

Lokomotive

ich versuche die Tastatur zu Schanden

apjanis

@ Torsten und Lok: es wird nur eines von beiden gesucht.

cuchillo

\"band in a box\" könnte für unmusikalische leute eine hilfe sein.

Lokomotive

Gute Frage. ich habe beides gefunden, suche aber jetzt nach der richtigen Lösung.

TorstenB

was ist denn gesucht? ein stück? der komponist? beides?

apjanis

Belohnung ist schon geschehen. Aber hab ich ihm schon wieder weggenommen, weil er keine Ahnung von Einstein hat

TorstenB

kennt dein neffe sich zufällig auch mit einstein aus?

TorstenB

da ist aber mal ne riesen belohnung für den neffen fällig!!!!!

apjanis

Hatte ich erwähnt das mein Neffe Janis heißt und ein kleines Genie ist

TorstenB

ich verneige mich vor dir, Andrea!

Ani

ich auch *staun*

TorstenB

ich bin baff!

Lokomotive

Ist die Entstehungszeit einzugrenzen?

Lady_Nudella

oh mann ich fand das level 99 (wars glaub) schon so übel

apjanis

Also ich glaube den Stil nach dem vorspielen zu erkennen. Hab alle Werke von dem Mann hier eingegeben. Lag wohl daneben und hab meinen Neffen zu mehr üben verdonnert

Lokomotive

Vom Blatt pfeifen geht nicht so gut und was ich mir da zusammengereimt habe , kenne ich nicht.

schafswolke

Ich hör nichts

apjanis

Hört sich auf Geige auch gut an (Kommentar gehört natürlich hier hin)

Manu12

Achtung! Andrea lässt sich das grad von Ihrem Neffen vorspielen ...

schafswolke

Na, DU kannst jedenfalls was spielen. Ich kann ja nicht mal Noten lesen! Nach dem Notenschlüssel ist bei mir schon Ende

cuchillo

bringt es was wenn ich Klarinette spielen kann?

TorstenB

Lokomotive, das ist doch was für dich oder?