Garage #1013 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad unlösbar » erstellt von baumi
Rätsel Garage #1013

schd

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: unlösbar
Owner: baumi

Rangliste




Deborah löste das Rätsel als erste

Dieses Garagen Rätsel spielten bisher 39 User. Insgesamt benötigten sie 119 Versuch(e).



Tipp


Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

TorstenB

zweiter tipp ist der von Deborah: \"Befleißigt euch einer vornehmen Sprache\"

apjanis

Ja das Hilft http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif

Hexe3368

nicht so richtig...

TorstenB

den besten tipp hatte ich gegeben, ohne es zu merken: \"schande über kopf\" hilft euch das?

Hexe3368

Torsten, wir wussten, wir können auf dich zählen! Dann schmeiß mal einen Tipp für die Unwissenden raus!

Deborah

@ Torsten: Deine Tips sind unschlagbar! An alle: Befleißigt euch einer vornehmen Sprache, sonst wird es nichts.

TorstenB

\"Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gott mit Würfeln spielt!\"

Hexe3368

wir warten jetzt alle auf dich!

TorstenB

jau, wo ich unter druck besonders gut denken kann.

apjanis

Komm Torsten ich spendier dir ein http://www.cosgan.de/images/smilie/set/005.gif und dann machste mal eben hier fertig

Hexe3368

Torsten, du hast das \"d\" vergessen....

TorstenB

echt? nah? ich fühle mich weiter entfernt, als jemals zuvor.

baumi

ganz nah, torsten

TorstenB

oder: schübereistemcedrei

apjanis

Wobei ich natürlich keine Ahnung hab, was eine Schundzunge wäre

apjanis

Vielleicht ja gar nicht Einstein, sondern nur die Zunge. Also, Schundzunge oder so

TorstenB

schande über kopf?

Manu12

Legasthenie ist keine Schande

TorstenB

Will nicht mal eine(r) diese \"Schande über Einstein\" lösen?

schafswolke

Ich werde den Rest des Tages mit einem Grinsen herumlaufen

TorstenB

ich brüll mich hier weg vor lachen.

Manu12

Der war WEltklasse, cuchillo !!!!

cuchillo

wie \"einstein\" ist falsch?