Die härtesten Rätsel der Welt » Challenge #12 Level 101
Rätsel Challenge #12, Level 101


Hoppala! Was machst du den hier?
Du hast dieses Level noch nicht erreicht.
[ Beam mich zu meinem Level ]

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Achtung!
Deine Level's werden nicht gespeichert.


Dieses Rätsel hat noch niemand gelöst

An diesem Level versuchten sich bisher Geek(s). Insgesamt gaben sie 3852773 Versuch(e) ab.



Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hobbi

Es ist schon wieder über ein Jahr her und muss immer noch öfters an einige der Rätsel denken. Hoffe es gibt bald eine neue Challenge

tastenfrog

Vielen Dank an allen Helfern, Tippgebern und an Ina. Und nochmals sorry für die eine Entgleisung meinerseits.
Ina hat unterm Strich gnadenlos geile Rätsel kreiert und ich hoffe das die nächste Challenge bald beginnt....
Allen eine schöne Zeit bis dahin, ich bin Stolz 2 Rätsel als erster gelöst zu haben. eya hat ja 97 oder so....😁

Lena101

Es wäre schön, wenn wir die ganzen Lösungen inklusive Lösungsweg irgendwo nachlesen könnten:

schafswolke

Früher konnte man die Lösungen sehen, wenn man ein Rätsel gelöst hatte. Das fehlt mir jetzt.

MrsBlond

Weshalb wurde es denn abgeändert? Ich fände es ebenfalls toll, wenn man nachlesen könnte.

Micha_MTL

Das würde ja dann den Kauf von Bits überflüssig machen, wenn jeder später nochmal nachlesen könnte ...

... von irgendwas müssen ja INAs Überstunden bezahlt werden!

schafswolke

Da magst du recht haben, darauf kann ich dann aber verzichten. So groß ist die Liebe dann doch nicht

katie

Danke den lieben Helfern, die mich über die Ziellinie geschubst haben. Respekt denen, die sowas wie die 99 selbst lösen können. Insgesamt hat es viel Spaß gemacht, obwohl ich ein paar mal fast frustriert aufgegeben hätte.

Irgendwer

http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/par/par1.gif Geschafft. Danke an alle Helferlein..Bis zur nächsten Challenge.

Hard

Danke für die Challenge und die vielen Tipps!

Nur noch eine kleine Anmerkung, auch wenns unterm Strich egal ist - Finde der Sieger einer Challenge sollte der sein, der die meisten Rätsel als Erster gelöst hat (und nicht das letzte), was aber wohl bei dieser Challenge keinen Unterschied machen würde

Respekt btw auch für die gerade mal 1900 Versuche eya - Finde ich echt nicht schlecht dafür, dass du so viele Rätsel als Erster gelöst hast.
Respekt natürlich auch den Geeks mit tlw. über 4000 oder sogar 5000 Versuchen, das nenn ich Einsatz!!

Bis zum nächsten Mal!

Kassiopeia

Yeehaw. Ich bin auch durch. Hat mal wieder Spaß gemacht. Auch wenn ich ohne Hilfe doch ziemlich auf dem Schlauch gestanden bin des Öfteren.

pol

Hach! Das war ja hier ne lustige Aktion! Hat Spaß gemacht, vielen Dank, Ina. Und ebenfalls vielen Dank an alle Tippgeber. Freu mich schon auf die nächste Challenge. LG

Klavier

Vielen Dank für die tolle und freundliche Unterstützung!🌻🌞

atalm

Danke an alle und die tollen Hilfen, dann bis zum nächsten mal

mbk

Danke für diese haarerauf-nervenkostenden Wochen

stoffel40

Vielen Dank an alle Tipgeber!! Und vor allem an die " MACHER " !!!! Bis zur nächsten Challenge

Dany

Vielen Dank für alles!!!!

Dany

Endlich

mititela

Es hat wirklich Spaß gemacht! Vielen Dank an alle Beteiligten! Bis zum nächsten Mal! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/mx2/mx46.gif

Ina_*

Danke an alle, die (wieder) fleißig mitgerätselt haben. Es hat wieder mal großen Spaß gemacht, auch wenn es hin und wieder zum Haare raufen war.

tastenfrog

Vielen Dank an allen Helfern, Tippgebern und an Ina. Und nochmals sorry für die eine Entgleisung meinerseits.
Ina hat unterm Strich gnadenlos geile Rätsel kreiert und ich hoffe das die nächste Challenge bald beginnt....
Allen eine schöne Zeit bis dahin, ich bin Stolz 2 Rätsel als erster gelöst zu haben. eya hat ja 97 oder so....😁

schafswolke

Und was machen wir jetzt? Ich habe auf einmal so viel Zeit

MrsBlond

ich habe noch ganz, ganz viele raetsel vor mir und meine buegelwaesche wird sich auch freuen.

Lena101

Hallejujah, ich hab's geschafft.anke an alle Tippgeber.

PartofRock

das hat echt spaß gemacht..auch wenn es mich manchmal wirklich zum haare raufen gebracht hat
danke ina
und vielen lieben dank an die "kleinen" und "großen" helferchen,die mir tatkräftig zur seite standen

TorstenB


an Ina für ihre Mühe und an alle anderen für das freundliche, heitere zusammen raten. es hat wieder einmal viel spaß gemacht.

Hobbi

Genau , danke Ina für deine Mühe und das du unser generve so gut ertragen hast =)

MrsBlond

Auch von mir Frischling http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/schild/sd11.gif insbesondere an Ina, die uns sicherlich manchmal gerne auf den Mond geschossen hätte, so wie wir sie. Bei der nächsten Challenge wäre ich gerne wieder mit dabei und denke dann auch daran, sofort die letzte Frage zu beantworten. http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/lol/lol7.gif
Es war schön mit Euch! http://wuerziworld.adbt2.ath.cx/schild/sd15.gif

Hobbi

Danke für die Tolle Challenge. Besonders möchte ich mich bei Therabbits, MrsBlond und qotsa für die tolle zusammenarbeit bedanken. Ich hatte wirklich viel spass. Ich Freue mich auf die nächste Runde

therabbits

den Dank kann ich nur an dich zurückgeben

MrsBlond

und bis bald

schafswolke

Ich reihe mich auch ein