Quest #88 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von baumi
Rätsel Quest #88

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: baumi

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 198 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 208 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

baumi

die 10 ist ein hexenrätsel! ich habe keine probleme mit der ortographie wiki kennt den schlüssel

gri

Die zehn

baumi

elefantenbaby wohl auf. viel spaß und fürs warten

Peachie

JAWOLL, Glückwunsch Hexe!

Sarnade

Halleluja

baumi

glückwunsch, hexe

Lokomotive

Ich hänge bei 3!!

Manu12

Viele hängen bei der 10, baumi, aber kaum einer probiert eine mögliche Lösung Also ich nicht ... deswegen PN

baumi

hexe hängt in 9, trotz hex und 10 ist mal nur für hexe und ich hab sie wieder verpasst

Sarnade

Das hat Hexe ja sicher zuerst probiert!

Sarnade

Dann hat Baumi die 10 also nicht so gebastelt, wie wir???

Manu12

Für alle anderen ... und speziell für baumi: Hexe hängt an der 10 fest ... und freut sich über PN

Sarnade

Na klasse, bei der 9 bin ich schon etwas länger!

Hexe3368

Liebe Baumi, vielen vielen Dank schon mal, auch wenn ich erst bei 9 bin - aber wir gehen jetzt essen und ich mache dann anschließend weiter!!!!! Freu mich drauf!!!!!

Sarnade

Schade!

schafswolke

noch nicht

Sarnade

Weißt Du denn, welche Garage das ist?????

schafswolke

Das fängt ja super an! Die 1 habe ich gar nicht

baumi

da bin ich aber froh.

Lokomotive

Ich werd mich hüten. Aber nur weil ich nicht weiterkomme.

baumi

wehe hier löst einer VOR HEXE

Sarnade

Da musst Du wohl Hexes Bilderrätsel durchsuchen!

Lokomotive

das erste Bild kenne ich noch, aber woher????

baumi

happy birthday, oma hexe