Quest #7 » Film & Serien Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Peachie » Seite 2
Rätsel Quest #7

Ally, Michael, Geoffrey

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Film Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Peachie

Rangliste




Manu12 löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 349 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1045 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Manu12

Naja, dann ist der Tipp einfach für Deine Verfolger

Manu12

Der Herr ist seit 2009 im Amt. Wo? Und dann noch dieses unbunte da dran hängen

gri

Hab's doch

gri

Ich hänge bei neun.

gri

Danke Manu

gri

Da war ich noch Quark im Schaufenster.

Manu12

Eine Quizsendung aus den 70er Jahren!

gri

Kleine Hilfe für die drei bitte

gri

Das habe ich und es klickt trotzdem nicht. Ich les grad ne Liste vllt hilft das ja.

Peachie

Schau, was ich ab 16:26:06 Uhr schrieb

gri

Ich hänge bei der zwei, dass was ich dachte ist es nicht.

schafswolke

auch an dich Peachie

Peachie

Glückwunsch auch an Torsten und das Schäfchen

TorstenB

war da nicht ein "O" statt "A"? egal. wiki schlägt ja auch alternativen vor.

schafswolke

die neun war doch richtig ?

TorstenB

ach ohne "die" ich depp. danke! SUPER-QUEST von dir Peachie!

TorstenB

die 9 war fies. die war doch falsch geschrieben oder? und die 10 sagt mir so gar nüscht.

Peachie

Nanu Torsten, du bist ja immernoch nicht angekommen. Die letzten beiden sind echt einfach. Wo hakt es denn?

TorstenB

danke für die änderung, Peachie.

Manu12

Also Level 10 meinte ich jetzt. Nicht den Montag, Schäfchen. Da hatte ich ungefähr 60 Fehlversuche

Manu12

Das wußte ich ohne Wiki und ohne google !!!!!

TorstenB

boah! als letztes hätte ich aber gleich etwas, daß ich auf anhieb weiß. *wünsch*

schafswolke

Also ich hänge am Montag

TorstenB

ein staatsoberhaupt? ach du grüne neune! was soll mir der nur sagen?

Peachie

Wirklich? Ich habe geschaut, ob alles gut zu finden ist bzw. gut zu erinnern ist

Manu12

Du bist bestimmt auch bald hier!

TorstenB

gratuliere Manu! ich komm dann später nach.

Manu12

So, ich bin pitschnass geschwitzt, hab feuchte Hände und Watte im Kopp ... Schönes Quest, Peachie. Aber leicht würde ich nur 2 oder 3 Level nennen

Peachie

Meine Glückwünsche Manu