Quest #58 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von baumi
Rätsel Quest #58

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: baumi

Rangliste




Brandy löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 244 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 709 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

CoolDaddy

zu 10 bitte mal einen tipp, danke

Lokomotive

Schönes Rätsel.

alina

huch-danke für die zahlreiche hilfe-ohne die ich es hier nicht weit gebracht hätte.

Karöddche

..wer soll das Dingsda bei 1 sein????????????????????????? Muß man das Ding kennen?

alina

ich bin zu blöd für dieses quest, ich bin zu blöd für dieses quest, ich bin zu blöd, ich.....

baumi

danke tara, aber ich bin platt

Tara

Mit einem kräftigen Schubs bei der 8 ein tolles Quest baumi, darfst noch eins basteln

gri

danke, das hab ich schon. hänge jetzt bei acht und dem Geld

baumi

nicht mit, sondern ....

gri

ich auch nicht alina

alina

och, ihr habrt das schon gelöst? ich komm bei sex nicht weiter

TorstenB

auch dir herzlichen glückwunsch!

Peachie

Tolles Rätsel baumi, starke Leistung Kassiopeia, Glückwünsche auch an Torsten und Sarnade

schafswolke

und Schäfchen

gri

bei sechs ist schluss für gri

baumi

wow kassio!!! ist ja irre, bin begeistert, muss ich noch eins basteln?

Kassiopeia

Mein erster quest, den ich als Erste gelöst hab. Stolz bin. Danke.

Sarnade

Super Kassio!!! Gratuliere!!!!!

Hexe3368

Gratuliere, Kassio!!!!!!!

Hexe3368

alles mit drei worrten passt nicht...

Kassiopeia

Puh, ein typischer Baumi. Du verlangst ja wieder alles von uns. Danke, war trotzdem schön.

Peachie

Die 10???

Kassiopeia

och menno, die 10 ist doof.

schafswolke

die Worte wollen bei mir auch nicht

Sarnade

Ich muss mir jetzt die Farbe aus den Haaren waschen, sonst heule ich nachher!

gri

Ich komm trotzdem nicht drauf was die Lösung sein soll

Sarnade

Die Karikatur habe ich gefunden aber mit drei Worten wird das nix!

gri

ich weiß aber ich trinke das auch nicht

TorstenB

baumi, warum nimmt er bei der 8 nicht den titel wie er im haus der geschichte ausgestellt ist?