Quest #533 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von fluffy71
Rätsel Quest #533

Noch einmal Tiere, viel Spaß!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: fluffy71

Rangliste




katie löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 201 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 848 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

katie

muß man den typen mit den fiesen zähnen (10) kennen?

Kassiopeia

nö. guck nur, was er macht, bzw. versucht.

fluffy71

... und was er anhat.

katie

danke, beim zweiten versuch wars problemlos zu finden.

katie

danke für deine mühe

fluffy71

Konnte es doch noch reparieren, Quests lassen sich doch bearbeiten. Jetzt ist Level 8 wieder ok.

fluffy71

Ach nein, das geht leider doch nicht. Nachträgliche Bearbeitung ist bei den Quests nicht möglich.

fluffy71

Aber kein Problem: Das Bild liegt noch auf dem Server, es wird nur nicht geladen. Aber du kannst es dir hier anschauen: http://www.geekme.de/upload/mitglied/7067/quest/images/_08.jpg

fluffy71

Hm, das Bild ist verschwunden. Ich setze ein neues rein. Die Lösung bleibt gleich.

katie

bei der 8 ist nix. kein bild, keine frage.

fluffy71

Glückwunsch, Kassio!

Kassiopeia

Danke, fluffty. Aber tu mir einen Gefallen: Mach das NIE WIEDER....

Kassiopeia

Dieser Fan bringt mich irgendwie nicht weiter.... Gaul, Pferd geht nicht (und das bei DEM Gebiss)

fluffy71

Glückwunsch, qotsa!

qotsa

Danke fluffy

Kassiopeia

Ich hau den Raben jetzt solange, bis er passt.

Kassiopeia

muss man die tussi kennen in 3?

qotsa

Sie steht für eine Marke.

Kassiopeia

grummel. fluffy, ich bring dich um.... Da kann ich locker in Mannheim um die Quadrate rennen, so viele Ecken hast du hier eingebaut....

Stine

hasutier passt nicht, oder noch algemeiner???????

Kassiopeia

haustier ist gut, stine.

Stine

ok aber er will nix von dem was ich eingeb :heul:

Kassiopeia

gw, qotsa

qotsa

Danke Kassio

qotsa

Kleider, Kostüme, Fundus?

Kassiopeia

Britsch Kurzhaar

fluffy71

Klar, ist ja auch ein Kater ... Tipp: Denk allgemeiner, nicht so speziell.

Kassiopeia

hat es was damit zu tun: Felis silvestris catus

fluffy71

Nein. Vergiss Katze und Kater ... allgemeiner.

Kassiopeia

Raubtier, Tier, Vierbeiner, das kann ja vieles sein...

Kassiopeia

Säugetier

Kassiopeia

Fleischfresser

Kassiopeia

Katze passt nicht, fluffy. Da ist was falsch in der Lösung.