Quest #53 » Aufeinander aufbauend Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Magic
Rätsel Quest #53

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Aufbauend Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Magic

Rangliste




qotsa löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 333 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 646 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Hexe3368

die 2 kann ich auch nicht zuordnen!

CousCous

wirklich, eine Klasse Quest

CoolDaddy

was es so alles gibt

Kassiopeia

Wenn mal jemand unter Plutophobie leiden sollte von Euch, dem geb ich meine Kontonummer.

Kassiopeia

Loko, was ist denn die 9? Hab die Liste hoch und runter durchsucht und nix gefunden.

gri

5

gri

Was ist denn das bei zwei?

Magic

glückwunsch an alle löser!!! und ganz ohne tipps! WOW!!!

Lokomotive

Genial dieses Rätsel. Was es so alles gibt. meine heißt Spheksophobie

Lokomotive

9: das habe ich in der Familie, skurril, aber Tatsache.

Lokomotive

Was ist denn die 9?

Lokomotive

Was ist denn das in Bild 2?

apjanis

Was es nicht alles gibt

apjanis

Blöd bin ich... ich mein die 8, nicht die 7

apjanis

Ich erkenn das Bild 7 nicht richtig Was issn das??

maxibub

du meine Güte was es alles gibt..............trotzdem schönes Rätsel

schafswolke

ich hänge bei der 6, theoretisch habe ich da war... aber eben nur theoretisch

alina

ich find ja den letzten auch nicht

TorstenB

mein ganz besonderer dank gehört alina. ohne sie hätte ich mich an die spinne nie rangetraut.

Stine

GW euch drein, kann ich vielleicht jetzt einen tip bekommen ich bin am verschweifeln

Peachie

Meinen Glückwunsch an Torsten!! Auch an baumi Magic, geile Idee!!!!!! Ich werde Therapeut!!!! Das muss richitg Schotter bringen

baumi

nach der 6 lief´s dann wie geschmiert, alina

alina

baumi, du warst aber jetzt schnell

alina

und ich hab als erster angefangen und mich über die spinne getraut und nun ist torsten davon

Peachie

Hänge sogar bei 7 und finde nichts

baumi

schon gut alina, da nehm ich auch lieber torsten

TorstenB

ich bin bald soweit, alle auszuprobieren.

alina

torsten, ich kann die schon bald auswendig

alina

baumi, damit kann ich nicht dienen