Quest #529 » Um die Ecke denken Rätsel » Schweregrad schwer » erstellt von badwinki
Rätsel Quest #529

Hallo, ich wollte dieses Rätsel löschen, aber leider gibt es hier keine Möglichkeit dies zu tun. Ich habe deshalb Geekme gebeten dieses Rätsel mit seinen zugehörigen Bildern / Fotos von ihren Servern zu löschen. Wenn ihr das hier also noch lesen könnt ist dies anscheinend noch nicht passiert. Eventuell könnt ihr ja Geekme kurz einen Hinweis dazu schreiben. 19.12.2020 euer Badwinki




Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Ecke Rätsel

Schweregrad: schwer
Owner: badwinki

Rangliste




Fritzi löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 210 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 1493 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

poman

hihi "cracks" danke badwinki, also ich komm net einmal über die 1 hinaus

serenchen

nur noch die 10, Wolf, Hund, Kojote? nix passt

fluffy71

nix is unmööööögliiiich.... ******

serenchen

challenge 9 hat mir das hirn ausgelaugt,

serenchen

Toyota hatte ich von anfang an gehabt, nur was daraus machen, ist mir noch nicht gelungen

bretzel

Shy, Gamma und Yota kamen 2005 aus Griechenland zu uns, wo diese "unbrauchbaren" Lastentiere gerne einfach in der Wildnis angebunden werden.

bretzel

:weisefahne:

bretzel

:weisefahne:

bretzel

nichtmal das klappt

badwinki

Schaut mal bissel weiter nach unten in dem Thread hier - dai st ein Tipp zur 5

serenchen

und nun auch bei den eseln gelandet

Fritzi

Ich krieg die Krätze bei der 5

Kassiopeia

Dolles Teil. Endlich mal wieder was zu lachen.

fluffy71

anke: badwinki! Witzige Quest! Hat mir gut gefallen!

fluffy71

Ups ... sollte das heißen ... kleines "d" ist offenbar obligat.

badwinki

G*R*A*T*U*L*I*E*R*E* F*L*U*F*F*Y*

Kassiopeia

Glückwunsch, fluffy.

fluffy71

Kassi!

Kassiopeia

Jetzt häng ich auch an der 5. ;-(

serenchen

ihr glücklichen, die ihr schon in der 5 seid. ich hänge schon in der zwei fest

badwinki

hmm, warum issn der Thread so tot hier ich werde wohl nicht mehr PN anstupsen dürfen

fluffy71

Hast ja ganz recht, badwinki. Der Esel ist der letzte, weil e rso ein lahmarsch ist.

fluffy71

ups ... weil er so ... bloß ein Tippfehler, kein verschleierter Tipp.

Kassiopeia

stimmt. funzt ned. Mist.

Kassiopeia

stimmt. funzt ned. Mist.

Kassiopeia

stimmt. funzt ned. Mist.

badwinki

Ein Tipp zur 5 --> warum ist denn der Esel letzter ?

badwinki

Melody, schafswolke, Deborah, Moni usw. usw.. und alle die sich auch dazuzählen

VW-77

klar, hängen auch bei 5 fest..

badwinki

Hmm würde mal gerne wissen ob die "Cracks" sich hier auch schon versuchen - gebt mal ein Lebenszeichen - Karödche,Thorsten,VW, Poman etc... und wie sie alle heissen

nowhere_out_there

Ich hänge bei 5...

badwinki

Einfach mal eintragen was du da siehst - Rechtschreibung nur etwas "anpassen"

badwinki

Das mit der Katze ist ja schon fast gut in diesem Fall hier hat das Tier noch einen "Nachnamen"

qotsa

Walker-Kat, kein Käfer, keine Katze, wat nu?

badwinki

Wird nochmal Zeit für ein "beklopptes" Rätsel Viel Spass