Quest #496 » Bunt gemischt Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Swiss_Tricky
Rätsel Quest #496

_|_HOW\-/S

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Gemischt Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Swiss_Tricky

Rangliste




schafswolke löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 150 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 461 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Swiss_Tricky

@schafswolke offensichtlich nicht das was dort steht xd

schafswolke

was meinst du was ich mache?

Swiss_Tricky

vergiss den teil mit den zahlen die verwirren nur xd tu einfach das was steht =D

Stine

6???????

schafswolke

das habe ich schon getan, hilft mir so garnicht weiter

Swiss_Tricky

lies die kommentare durch einer dieser kommentare war schon fast die lösung : ¬ ]

schafswolke

die 2 versteh ich ja noch weniger

TorstenB

der hat ne frau, die was verliert?

maxibub

" diese zahlen " geht auch nicht........................

schafswolke

hat schon jemand die 1?

Swiss_Tricky

allerlei ist doch nur dazu da wenn man keine passende kategorie findet aber was mir spass macht ist euch in die irre zu führen obwohl die lösung doch so nah liegt

TorstenB

deine lieblingsrätselarten? allerlei?

Swiss_Tricky

vorsicht ecken

Stine

mit

TorstenB

0123456789?