Quest #494 » Biologie Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von Deborah
Rätsel Quest #494

Aufeinander aufbauend, Biologie.

 selten in Kultur

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Bio Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: Deborah

Rangliste




nowhere_out_there löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 202 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 523 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

Kassiopeia

Wie komm ich von der Lilie auf Alice?

Deborah

Alle drei Standorte: in ..., im ... und im ...

Kassiopeia

Debbie, bei der 3 dreh ich so langsam am Rad. Der ganze Satz geht nicht, die einzelnen Standorte. Was willst du?

Deborah

http://de.wikipedia.org/wiki/Kellogg -- Liste mit 15 Namen von Leuten, die so heißen. Ein Biologe ist auch dabei.

Kassiopeia

die kellogsblume?

Deborah

Ich habe mir so Mühe gegeben, den Schriftzug purpurn zu sprenkeln ... eine Blume ist gesucht.

Kassiopeia

Ich versteh die 1 nicht. Stadt ist falsch, Mais ist falsch. debbie???

Karöddche

..sehr schöne Quest...

Deborah

An alle, die sich hier versuchen wollen: Das Bild bei 10 ist noch viel schöner, also strengt euch an!

CousCous

danke

Deborah

Bei den amerikanischen Städten immer schön brav den Bundesstaat mit angeben.

Sayuri

Ich hänge schon bei der 1. Frage.

Deborah

Ich bin mir nicht sicher, aber diese Quest könnte sogar leicht sein.