Quest #490 » Erdkunde Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #490

Die Kategorie könnte aber auch Bilderrätsel sein...
Ihr werdet schon sehen!
Gesucht werden Städte!
VS! ;o)

+

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Erdkunde Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




schafswolke löste das Quest als erste

Dieses Rätsel spielten bisher 181 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 166 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

ich kenn das Spiel bei der 1 nicht. hilfe büdde

Melody

Klasse Quest Diddi! Ganz Besonders die "Idee" bei 9

Karöddche

..ich bin durch...............

Karöddche

..das Motorrad kenne ich, da gibt es auch eine Stadt, die ist es aber nicht........

Karöddche

..bei der 5.... Friedhof ist es nicht....

Karöddche

..wenn ich meinen Kopf auf die Seite lege.... also Schulter - > Schulterstadt... gibt`s nicht....

Karöddche

Gelsenkirchen ist es nicht....

DiddiWillin

http://www.cosgan.de/images/more/flowers/065.gif Schön, das es euch gefallen hat! Das ist ja auch der tiefere Sinn der Sache! Danke fürs Lösen! http://www.cosgan.de/images/more/flowers/075.gif

Karöddche

..die 2..... hmmmmmmmmmm... mal Schlauch ausroll.....

Kassiopeia

yeehaw. Durch bin.

Peachie

Ich Idiot!!! Da brauchte ich erst TE Wie geil!!!!! KLASSE QUEST!!!!

Peachie

10????????????

Peachie

Ok, bei der 8 ist es NICHT Mammut, sondern das andere, was TE ebenso dazu auspuckt. Dann ist es einfach und man braucht den Rest nicht Cool!

Kassiopeia

Mammutbaumtelos? Hä?

Peachie

Kassio Die 5 ist ein Hirnbatscher. Glaub mir

Peachie

Paudorf war schlüssig für mich. Kruzitürken, was soll denn das sein??? Egal, irgendwann habe ich´s

Kassiopeia

huhu, Peachie. Ich schweige gerade bei der 5.

Peachie

Ich schnalle die 8 nicht

Kassiopeia

Karlsruhe geht nicht.

Kassiopeia

Wie soll ich die 2 verstehen?

Tara

jaja...erst denken, dann schreiben aber jetzt häng ich an der 5

Tara

wer ist denn Nr 3 ?