Quest #482 » Musik Rätsel » Schweregrad mittel » erstellt von DiddiWillin
Rätsel Quest #482

Musik geht ja hier immer!
Und ich hab gerade einen Bau-Lauf... Quasi!
;o)
Gesucht werden die Namen der Künstler!

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.


Rätsel Infos

Musik Rätsel

Schweregrad: mittel
Owner: DiddiWillin

Rangliste




TorstenB löste das Quest als erster

Dieses Rätsel spielten bisher 112 Geek(s). Insgesamt benötigten sie 25 Versuch(e).




Kommentare

Du bist nicht eingeloggt - Noch keinen Account?
Jetzt kostenlos registrieren und die härtesten Rätsel der Welt lösen.

schafswolke

ich kann hier auch nichts erkennen

Moni Thor

ich erkenne hier keine namen, nummer 1 hab ich nur mit dem tipp der rothaarigen erkannt ... hier wird man nur blind vom drauf schauen schade

DiddiWillin

Nummer 1 ist eine aufregend schöne Rothaarige mit toller Stimme und Talent zum Schauspiel! Aber keine Deutsche! http://smilys.net/smiley_freaks/smiley4660.gif

Karöddche

...damit habe ich es schon probiert... ...Du bist einfach spitze und schaust richtig.....

Melody

...ein bisschen rumraten hilft auch

Karöddche

..ja, das dachte ich ja nun nicht.... .... aber dazu müßte man erst einmal den Namen erkennen, um weiterzuschauen..... Brille rauskram......

Melody

Gezeigt wird der Künstlername, die Lösung dann der volle! Bisschen knifflig war es, stimmt ..

Karöddche

..ich komme nicht über die 1 raus.... GW Melody, super gemacht...

Melody

Warum denn? Hat alles toll gepasst! Nur leider die Sternenvergaben nicht, hab dir 5 gegeben!

DiddiWillin

http://smilys.net/smiley_freaks/smiley4457.gif Cool und ich dachte echt schon, das es nicht geht!

Melody

Klasse gemacht!